Was habt Ihr heute so gegessen?

a&dd1

Außerdem bin ich Analfabeet :-/ ;-D

E+rd<bee8rlximo

;-D

n#adja?12,3x4

@ add

liegt vor mir, aber ich kann ihn dir gerne scannen und schicken, falls dir fad is und du dein so waaaaaahnsinnig dummes kleines hirnchen ein bisschen beanspruchen willst ;-) mußt es mir nur sagen :-)

a>d-dL1

Außerdem schreibst du Erdbärlimo auch immer falsch ;-D ;-)

a(dEd1

Aber der Text ist doch sicher sehr sehr lang oder, wenn das nicht ewig dauert mach ich das ???

n<adj$a123x4

hat nur 25 seiten (doppelseiten, also nur 12 1/2 scans ;-)) mach's aber nur, wenn du's auch wirklich versuchst, sonst scann ich ja für nix und wieder nix ;-)!

aNddx1

Mein Hirnchen ist gar nich so klein, ich hab einen ziemlich großen Kopf, der ist auch sehr schwer. Nur mein Hirnchen scheint ziemlich krank zu sein, leider. :-(

E:rodbeerxlimo

Stimmt hab ich vergessen, dass ich das immer falsch schreib... hehe

Ebrdbee?rlKimxo

eher dein Seelchen...

a5dd1

Dauert das nicht ewig ??? Ist das ein komplizierter Text ???

nWadj<a12x34

Nur mein Hirnchen scheint ziemlich krank zu sein, leider. :-(

also das is hier doch bei uns allen der fall, mehr oder weniger ;-)

noadjxa1234

Dauert das nicht ewig ??? Ist das ein komplizierter Text ???

naja, es is jetzt nicht der ur krasse kunstgeschichte-hammer der fachliteratur, aber ich brauch doch einige zeit pro seite und weiß, wenn ich die seite fertig hab, doch nicht so recht, was ich da grad gelesen hab ;-)...

t{u?tti_&fru_txti

also das is hier doch bei uns allen der fall, mehr oder weniger ;-)

Also ich fühle mich noch gesund... :=o

(fühle mich auch nicht mehr so müde und abgeschlagen - lag wohl irgendwie am trüben, grauen Wetter)

nka*dja112x34

ich kann dir mal eine seite zur probe ins netz stellen und du beurteilst, ob es für dich einfach is oder nicht ???

niadja>1234

mehr oder weniger ;-)

wie gesagt, mehr oder weniger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH