Was habt Ihr heute so gegessen?

aCddx1


Außerdem bin ich Analfabeet :-/ ;-D

EWrdbeBerlixmo


;-D

n%adjad1G23x4


@ add

liegt vor mir, aber ich kann ihn dir gerne scannen und schicken, falls dir fad is und du dein so waaaaaahnsinnig dummes kleines hirnchen ein bisschen beanspruchen willst ;-) mußt es mir nur sagen :-)

a2ddx1


Außerdem schreibst du Erdbärlimo auch immer falsch ;-D ;-)

aKdjd1


Aber der Text ist doch sicher sehr sehr lang oder, wenn das nicht ewig dauert mach ich das ???

ntad7ja1x234


hat nur 25 seiten (doppelseiten, also nur 12 1/2 scans ;-)) mach's aber nur, wenn du's auch wirklich versuchst, sonst scann ich ja für nix und wieder nix ;-)!

atdpdG1


Mein Hirnchen ist gar nich so klein, ich hab einen ziemlich großen Kopf, der ist auch sehr schwer. Nur mein Hirnchen scheint ziemlich krank zu sein, leider. :-(

Eordbee:rli`mo


Stimmt hab ich vergessen, dass ich das immer falsch schreib... hehe

E5rdbeerClixmo


eher dein Seelchen...

awdd1


Dauert das nicht ewig ??? Ist das ein komplizierter Text ???

n+adja1,234


Nur mein Hirnchen scheint ziemlich krank zu sein, leider. :-(

also das is hier doch bei uns allen der fall, mehr oder weniger ;-)

n>aedjaZ1234


Dauert das nicht ewig ??? Ist das ein komplizierter Text ???

naja, es is jetzt nicht der ur krasse kunstgeschichte-hammer der fachliteratur, aber ich brauch doch einige zeit pro seite und weiß, wenn ich die seite fertig hab, doch nicht so recht, was ich da grad gelesen hab ;-)...

t~utti_9fruxtti


also das is hier doch bei uns allen der fall, mehr oder weniger ;-)

Also ich fühle mich noch gesund... :=o

(fühle mich auch nicht mehr so müde und abgeschlagen - lag wohl irgendwie am trüben, grauen Wetter)

nladja'1234


ich kann dir mal eine seite zur probe ins netz stellen und du beurteilst, ob es für dich einfach is oder nicht ???

n~adja1x234


mehr oder weniger ;-)

wie gesagt, mehr oder weniger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH