Was habt Ihr heute so gegessen?

tKutti_`fruattxi


naja, es is jetzt nicht der ur krasse kunstgeschichte-hammer der fachliteratur, aber ich brauch doch einige zeit pro seite und weiß, wenn ich die seite fertig hab, doch nicht so recht, was ich da grad gelesen hab ;-)...

Also Daumen x Pi brauchst du ne Ewigkeit, bis du verstanden hast, worums da geht. ;-D - Kommt mir sehr bekannt vor, manchmal muss ich Seiten zig Mal lesen, bis ichs verstanden hab...

a~ddx1


Ok, mach das mal dann schau ich mir das an :)z

n~adBja1N23x4


oh ja, tutti_frutti, du sagst es, genau so isses ;-) %-|

aCdxd1


Studieren ist sowieso vollkommen überflüssig, ich würde das mir auch nicht mehr antun und die Schule würde ich jetzt auch immer schwänzen :)z

nOahdJja~1234


also da bin ich so gar nicht deiner meinung, add. :|N

a{dd1


Nadja, du bist auch noch jung und motiviert, ich dagegen bin alt und ausgebrannt ;-)

ntadCjaP12r3v4


eben deswegen muß man sich was neues, neue interessen suchen! ich war auch ausgebrannt und gelangweilt in einem, drum hab ich ja meinen job geschmissen und studiere jetzt ;-).

aldd1


Ok, eigentlich bin ich auch erst mittelalt und das mit dem ausgebrannt sein kann sich ja vielleicht irgendwann noch mal ändern :)z ;-)

M,me tValois


maaaaan schreibt ihr viel.. da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit lesen ;-D

wo ist eigentlich ani?!


gestern:

frühstück: 3 knäcke + 1 tomate

nachmittags: 1 großer milchkaffee + 3 kleine kokosmakronen

abends: putensteak + 1 ofenkartoffel mit quark + 1 gemischter salat + 1 tomate mit käse überbacken

späääät abends: 1 kleine tafel zartbitterschoki

trinken: 2.5l wasser + 4 gläser grüne witwe


heute

frühstück: 3 knäcke + 1 tomate

mittags-nachmittags: 2 knäcke + 1 tomate + 1 kleine schoki

trinken: 1l pfefferminztee + 0.5l kräutertee + 0.5l wasser

a dd1


ani hat glaube ich im Moment keinen Internetanschluß :)z

n7adj8a1i23x4


@ add

wohin soll ich's dir schicken, die "probeseiten"?

aydd1


an dummkopf@fsmail.net ;-)

nuaHdja1`23x4


is nicht dein ernst, oder ;-D ?

aEdd1


doch, hihi ;-D

D~ieJ_Coxri


an dummkopf@fsmail.net :-o :-o

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder?? Stell dich nicht so unterm Scheffel. Du wirkst hier zumindest nicht gerade wie ein Dummkopf :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH