Was habt Ihr heute so gegessen?

tjutti_=fru[tti

naja, es is jetzt nicht der ur krasse kunstgeschichte-hammer der fachliteratur, aber ich brauch doch einige zeit pro seite und weiß, wenn ich die seite fertig hab, doch nicht so recht, was ich da grad gelesen hab ;-)...

Also Daumen x Pi brauchst du ne Ewigkeit, bis du verstanden hast, worums da geht. ;-D - Kommt mir sehr bekannt vor, manchmal muss ich Seiten zig Mal lesen, bis ichs verstanden hab...

a\ddx1

Ok, mach das mal dann schau ich mir das an :)z

n)adjYa12x34

oh ja, tutti_frutti, du sagst es, genau so isses ;-) %-|

aPddx1

Studieren ist sowieso vollkommen überflüssig, ich würde das mir auch nicht mehr antun und die Schule würde ich jetzt auch immer schwänzen :)z

nYadj4a12x34

also da bin ich so gar nicht deiner meinung, add. :|N

a?dd 1

Nadja, du bist auch noch jung und motiviert, ich dagegen bin alt und ausgebrannt ;-)

nhadIja1m234

eben deswegen muß man sich was neues, neue interessen suchen! ich war auch ausgebrannt und gelangweilt in einem, drum hab ich ja meinen job geschmissen und studiere jetzt ;-).

aHdgdx1

Ok, eigentlich bin ich auch erst mittelalt und das mit dem ausgebrannt sein kann sich ja vielleicht irgendwann noch mal ändern :)z ;-)

MNme Vaxlois

maaaaan schreibt ihr viel.. da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit lesen ;-D

wo ist eigentlich ani?!

gestern:

frühstück: 3 knäcke + 1 tomate

nachmittags: 1 großer milchkaffee + 3 kleine kokosmakronen

abends: putensteak + 1 ofenkartoffel mit quark + 1 gemischter salat + 1 tomate mit käse überbacken

späääät abends: 1 kleine tafel zartbitterschoki

trinken: 2.5l wasser + 4 gläser grüne witwe

heute

frühstück: 3 knäcke + 1 tomate

mittags-nachmittags: 2 knäcke + 1 tomate + 1 kleine schoki

trinken: 1l pfefferminztee + 0.5l kräutertee + 0.5l wasser

audd1

ani hat glaube ich im Moment keinen Internetanschluß :)z

ndadhja123x4

@ add

wohin soll ich's dir schicken, die "probeseiten"?

aPdd1

an dummkopf@fsmail.net ;-)

ncadj\a12x34

is nicht dein ernst, oder ;-D ?

aqdd1

doch, hihi ;-D

DUie_Cgori

an dummkopf@fsmail.net :-o :-o

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder?? Stell dich nicht so unterm Scheffel. Du wirkst hier zumindest nicht gerade wie ein Dummkopf :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH