Was habt Ihr heute so gegessen?

t{utt9i_frFutxti


Gestern:

Frühstück: 1 Osterpinze m. Marmelade, 2 Sch. Kornbrot m. Butter/Käse, 1 Banane

Zwischendurch: 1 Kakao, einige MilkaHerzen, einige Macadamias

Abend: Gurke, 1 Steak

t\utt\i_f,r3utxti


Gestern noch dazu:

- 3 Kekse

Mee,


Morgen @:)

Frühstück: Chruncy mit etwas Bio-Banane-Joghurt-Drink & eine Semmel mit Käse, 2 Sch. Annanas

Trinken: 2 Tassen Kaffee

tNu/tQti_f[ruttxi


Frühstück: 2 Sch. Kornbrot m. Camembert, 2 Orangen, 1 Joghurt

MXarxry1


gestern:

_mittags:

Gemüsemischung mit Spinatblättern und 1 kl. Kartoffel

_nachmittags:

2 Scheiben toast

_abends:

Grießsuppe, paar Nudeln ohne was

Trinken: 1l Wasser, 1l tee

Wfeiden.fxee


Gestern Abend gabs (wie geplant) das Risotto.

Spät Abends gabs dann noch Pommes mit Ketchup... und zu trinken kamen noch 1 Eistee, 1 Sex on the Beach, 1 Bacardi Orange und 1 Swimming Pool dazu... |-o

MZexxö


Frühstück: Chruncy mit etwas Bio-Banane-Joghurt-Drink & eine Semmel mit Käse, 2 Sch. Annanas

Mittags: Reis mit Philadelphia-Spinat & Schlmmerfillet

Zwischendurch: 1 Orange

Trinken: 2 Tassen Kaffee, Tee, Tee, Tee ;-D

L'acrimam230x5


FS: vollkornhaferflocken, apfel, milch, chokie crips, frosties und schoko chrunchy

ZM: banane

MT: viiiel fisch x:) kartoffeln und spargel mit sauce hollandaise

ZM: 2 orangen, 1/2 apfel (war nicht lecker >:(), banane, grapefruit (brr sauer^^), duplo, paar kekse, joghurt mit kornflakes

paar lakritze

AB: mal schaun ^^

L isxsy88


*:) also bei mir gabs heute :

früh: 1/2 Apfel, 1 kleine Banane, 3 EL Vanillejogurt und 2 EL haferflocken als müsli gemischt :-)

mittag: 2 teller fischsuppe ( war echt lecker hätte ich nicht gedacht ;-D)

abends: 2 tomaten, 1 brot mit käse drauf

M(eZxxö


Frühstück: Chruncy mit etwas Bio-Banane-Joghurt-Drink & eine Semmel mit Käse, 2 Sch. Annanas

Mittags: Reis mit Philadelphia-Spinat & Schlmmerfillet

Zwischendurch: 1 Orange

Abends 1 1/2 Schüsseln Frühlingssuppe

Trinken: 2 Tassen Kaffee, Tee, Tee, Tee

Hab voll den verdorbenen Magen - vill. kommt noch ein Brötchen oder so dazu.

m:äusVcThenx88


my day^^

morgens:

1roggenbrötchen mit butter und marmelade und putenschinken

1kaffee mit viiiiiel milch

zwischendurch:

1apfel

250g becher joghurt

mittags:

reissalat mit putenbrust

x:)

nachmittag:

eine bananenmilch

eine orange

abends:

2schiben vollkornbrot mit einmal körnigen frischkäse

und einmal vegetar.pastete |-o

cherry tomaten und stk.gurke

gerade ananas und erdberren mit joghrut :p>

sport heute:

1std.20min inliner

und spazieren *:)

Mmex~ö


Bei mir kamen jetzt sogar noch 2 Brötchen und 7 Vollkorn-Schokokekse dazu |-o Naja jetzt gehts aber ins Bett! Meinem Magen gehts etwas besser :-)

mSäMus&cJhen88


supi mexö

:)^

Moarryx1


gestern:

_morgens:

Leinsamenbrot

_Mittags:

bisschen Pfannkuchen mit 3EL Apfelmus

Abends:

10 veg. sushi (maki) und 1 Miso-suppe -> alles selbstgemacht!!!

joah und dann hatte ich, weil ich so viel aufeinmal gegessen hab, die ganze nacht magenkrämpfe trotz der iberogast tropfen... :(v ich hoff das is bald gut... :-(

M exxö


Mein Tag gestern komplett:

Frühstück: Chruncy mit etwas Bio-Banane-Joghurt-Drink & eine Semmel mit Käse, 2 Sch. Annanas

Mittags: Reis mit Philadelphia-Spinat & Schlmmerfillet

Zwischendurch: 1 Orange

Abends 1 1/2 Schüsseln Frühlingssuppe + 2 Brötchen

Und dan noch ne Menge Kekse |-o

Trinken: 2 Tassen Kaffee, Tee, Tee, Tee

Heute:

Frühstück: 1 Körnerbrötchen mit 2 Sch. Putenaufschnitt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH