Was habt Ihr heute so gegessen?

nSadja,1234


klingt aber trotzdem sehr wenig :-|

Mhizxusu


viel zucker

viel kalorien...

aber ich hab bald nix süßes mehr da, dann ess ich auch wieder normal...

aber wenn ich so viel süßkram esse mag ich nicht mehr was anderes essen..

noch dazu hatte ich kb zu kochen :-)

n`adj{a12u34


ca 100 gramm nippon

eon paar rosinen

der restgranatapfel von gestern

1 teller reis mit erbsen

eine tasse kakao

was war den da bitte viel süßkram ??? (weiß nicht was nippon ist ;-D ???)

doch wohl net der granatapfel und die paar rosinen sind ja net solche zuckerbomben ;-)...

EMrdbeXerliWmxo


Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Mittag 1,5 Mohn/Sesam Bagel mit Kräuteraufstrich, Rucula, Champignons, Truthahnwurst

Zwischendurch selbstgemachtes Apfel-Rhabarber Muß (gaaaanz sauer :-q)

Abend Halbe Portion Spaghetti mit Gorgonzola Soße, bischen gemischter Salat, Fischsuppe (eher weniger Suppe, mehr Fisch: 2 große Doraden Filets, 1 Riesengarnele, 2 mini Kraken, 5 kleine Calamari, 1 Schwertfisch Stück), 2 Brote mit Knoblauch

Oh mein Gott is mir schlecht...

Ich mein, dass das keine normale, kleine fischsuppe is, war eigentlich bei dem Preis von 20 Euro schon klar :-o

asddu1


Nippon ist mit Schokolade umhüllter Puffreis

MKizusxu


und 100g sind da schon extrem viel xD

das zeug is echtn ich gut :|N

a"ddx1


Warum ißt du es dann, wenns nicht gut ist ???

aZddx1


Oder ist es nur nicht gut, weil es zuviel Kalorien hat ???

Mii+zusu


ist nicht gut zum frühstück und so viel auf einmal.

und essen tu ich es weils da ist und ich mich nich zurückhalten kann.

und ja auch wegen den kalorien.

ich hasse es schokoladde zu essen wen nich keine sport mache. aber da ich alleine keinen sport mache und im winter noch mehr probleme damit habe ist das so ein zwiespalt.

ich hoffe dass ich morgen wenigstens zum sport gehe, aber da sind nur männer und das ist mir unangenehm(achso hier wo ich wohne hab ich kaum möglichkeiten von wegen sport. alles coole ist montags abends )

afddx1


Warum sind dir die Männer unangenehm, benehmen die sich so schlecht ???

M6izausxu


ne aber ich bin schlecht und schwach und ich finds doof belächelt zu werden...

nradjkaZ1x234


hihi, da gibts soooo viele männer, die nicht mal annähernd so anstrengend am fahrrad (und so lange vor allem und ohne fußkrampf ;-)) radeln wie ich ;-) die kucken mich dann auch... ;-D ]:D

W\eid<en9fee


Mizusu, ach unsinn!

Wann belächeln sie dich denn? Kann es sein, dass du das nur falsch interpretierst?

Auf der anderen Seite... mich belächeln ständig alle... weil ich mich keinen Deut im Thema Maschinenbau auskenne (und sowohl mein Freund, als auch ein großer Teil meines Freundeskreises das ja studieren) oder weil ich beim Radfahren immer gut 5 Kilometer hinter allen anderen herhechel (hallo? Die fahren Rennrad...).

Oder weil ich mich beim Weggehen kindisch benehme oder weil ich ihnen zu naiv bin. Oder weil ich zu optimistisch bin. Oder weil ich jedes mal denke, dass ich Freunde verkuppeln könnte - was grandios scheitert. Immer.

Oder weil ich für die Cookies einer Freundin meine Seele verkaufen würde (und deshalb mal versehentlich einen Typen deshalb gekratzt habe...).

Ich seh das positiv: Sollen sie mich doch belächeln.

Dafür bin ich in BWL-Fragen besser als sie. Ich kann besser kochen und backen. Ich finde so schnell Anschluss wie kaum jemand anderes und wenn sie Fragen zu Versicherungen haben, bin ich erste Anlaufstelle. Ich schaff es bei Gesprächen peinliche Pausen mit meinem ewigen Gewafel zu verhindern.

Wir sind keinesfalls zu belächeln, Mizusu. Wir sind zu bewundern :)z

Jeder kann Dinge, über die andere nur mit offenem Mund staunen ;-) Und andere, die man nicht so gut kann. Das ist kein Grund belächelt zu werden - das sind gerade die Eigenschaften, die einen sympathisch machen ;-) :)z

nRadjla123x4


schön gesagt, weidenfee :-) @:)

aSddx1


Nadja wird sicher nie belächelt, denn die kann ja alles und ist außerdem so groß und stark, daß alle vor ihr gehörigen Respekt haben :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH