Was habt Ihr heute so gegessen?

tAuttJi_f'r.utAti


und anderes unnützes zeugs, masse einfach ;-D

Davon hab ich auch mehr als genug... :=o :(v

a-dxd1


Ich versuch mir jetzt auch so unnützes Zeugs anzufressen, was alle haben, das will ich auch ;-D Ich hab sowieso schon wieder Hunger :)z

suommperlix2


sodalla, jetzt hab ich nen countryBurger verdrückt und ne Portion Pommes und colaLight ... und fühl mich sündig ... naja ... Frühstück waren ja auch schon best. gut 500kcal, dann sind wir ja schon bei so k.A. 1500 ...

aVddx1


So noch mal 5 bis 6 Mandarinchen :-q

sFoMmmerl*ix2


ach ja ich hatte das Glas Orangensaft mit Fruchtfleisch heute morgen vergessen ^^

aqddx1


sommerli, das deckt zwar nicht wirklich deinen Nährstoffbedarf, aber wenigstens dein Kalorienbedarf ist gedeckt ;-)

sgommerUli2


;) naja mein fettbedarf und mein Kohlenhydratbedarf ist auch gedeckt ;-)

njadjda1234


frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 automatuen-cappuchino

zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte

nHadjam1234


mittag: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 2 karotten

a[dqdx1


Holzhackerlaibchen klingt aber gut :)^ ;-D

*pMXissy!*x0


bis jetzt:

FS: große Portion Haferflocken mit Ahornsirup und Milch, 1 Capuccino

ME: 1 Optiwell Joghurt Pfirsich Maracuja, 2 Stück Scho-ka-kola

getrunken: 0,75 l Wasser

und gleich gehts wieder zur Uni *:)

MQarrxy1


my day:

Morgens: Schüssel Müsli mit 1 Apfel u. 1 Banane, schuss sojamilch, Sojamilchkaffee

mittags: kleinere Portion Spaghetti mit Nusspesto, 1 (free) Müsliriegel, bisschen Milchkaffee

Muah ich muss mir heut unbedingt Mandarinen und Erdnüsse kaufen :-q hab soo lust :=o

EJrdGbee1rlimxo


@ Weidenfee

Schön gesagt, ja stimmt, man sollte lieber seine positiven seiten hervorheben :)z Auch vor sich selbst...

Und man darf nie vergessen, dass man meist sein größter Kritiker ist!!

nadja & add** - nicht so viel flirten hier ;-) ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D GENAU ;-D ;-D ;-D ;-D

@ emilykane

Uii verliebt ;-D Glücklich verliebt?!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Himbeerkonfitüre, paar Erdnüsse natur, 1 gelben Fruchtzwerg, 1/2 Lebkuchen

Mittag 1,5 Germknödel in Milch gekocht (aber ohne Zwetschgenmuß drin :(v), Hand voll Nachos mit Käsedip

a#dxd1


Flirten, was ist das ??? ;-D

a/dd1


Mittagessen: 6 Scheiben Vollkorntoast mit 167 g frischen, nichtstinkenden Harzer Käse :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH