Was habt Ihr heute so gegessen?

t$utti_fCrutti


Zwetschgenmuß

Also in ein Germknödel gehört Powidl. ;-)

Gjeroni mox84


Genauuu

M exö


Hab heute wieder 51 gewogen :)z :)^

sNommterli2


wieg mich momentan nicht ... will gar nicht wissen, was ich wiege ^^

apddx1


Ihr seid ja beide Fliegengewichte ;-D ;-)

MNme Vsalxois


Flirten, was ist das ??? ;-D

das, was du mit der lieben nadja hier machst :p>

s.omm/erlix2


bin gerne fliegengewicht ;-)

B&eUttyxPage


trinken ist anstrengend.. ich setz diese woche mit essensplänen mal auf weil ich mir antranieren möchte über 1l zu trinken.. das ist mal bitter nötig, ich trink vll wenns hoch kommt 0,6-0,7l am tag

:=o

sdom"mezrlix2


@ BettyPage

ja da bin ich nicht besser ... hab mir extra schon was neben mich gestellt ...

aber heute hab ich es schon geschafft :-D:D 1,2Liter bisher ;-) aber da kommt noch was dazu

BAeyttyPLage


ich hab bis jetzt 0,75 chaitee mit sojamilch und honig x:) allerdings bin ich jetzt schon proppevoll o.o*

essen tu ich natürlich trotzdem aber bevor leute rummeckern, ich schränk mich da jetzt was ein weil ich keine lust auf allzuextreme gewichtsschwankungen hab..

awddx1


0.6 bis 0,7 l am Tag, ich muß mich extrem zurückhalten, wenn ich nur 6 bis 7 Liter trinke. Letztes Jahr im Sommer hab ich jeden Tag zwischen 10 und 15 Liter getrunken, ich geb ja zu es war ziemlich viel. ;-)

thutt)i_fr5utt/i


@ BettyPage

Die ideale Lösung ist es aber nicht, weniger zu essen und dafür mehr zu trinken. ;-)

sXomm erxli2


hatte Zeiten da hab ich nur nen viertel Liter am tag getrunken ... nicht absichtlich ... eher einfach vergessen ...

t>uttiS_frtu2ttxi


hatte Zeiten da hab ich nur nen viertel Liter am tag getrunken ...

Kommt bei mir dann vor, wenn ich sehr viel saftiges Obst und Gemüse esse.

MCizSu,su


@ add:

das kann selbst für nen typen wie dich nich gesund sein...

gibt schließlich auch eine psyschich bedingte wasssersucht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH