Was habt Ihr heute so gegessen?

a<dd_1

Wen man genug Mineralien zu sich nimmt geht das :)z Jetzt trink ich schätzungsweise nur noch so ca. 8 Liter am Tag.

afddx1

Ich muß dazu sagen, ich bin fast den ganzen Tag daheim, sonst würde ich das nicht machen, der wäre auch kaum möglich und extrem lästig ;-)

BEett>yP[agxe

wow 10 liter könnt ich mir garnicht vorstellen. naja bei mir ist die sache, es war in meienr familie einfahc nicht üblich so viel zu trinken. ich bin halt anders erzogen. klingt doog ist aber so ;-D aber da ich ja sportlerin bin hab ich inzwischen richtige "Heißdursattacken"

tutti ich komm trotzdem auf meinen grundumsatz :)^ allerdings denke ich sollte da es doch unausgewogen ist nicht gepostet sein

t5uttri_tfrutti

10 Liter sind auch nicht gerade gesund für nen Durchschnittsmenschen. ;-)

@ BettyPage

Man kann ja nicht immer ausgewogen und "vorbildlich" essen... :-)

a-dd1

Als ich noch zur Schule ging, habe ich auch wenig getrunken und dann habe ich mal eine Nierenkolik bekommen, sowas will ich nicht nochmal mitmachen :|N Wenig trinken ist sicher nicht gesund 2 bis 3 Liter sollten es mindestens sein, wenn man Sport treibt, dann mehr.

tButtdi_fOrutxti

Wenig trinken ist sicher nicht gesund 2 bis 3 Liter sollten es mindestens sein, wenn man Sport treibt, dann mehr.

Woher hast du denn die Weisheit? ;-)

Ich denke, dass das Trinken ne sehr umstrittene Sache ist. Flüssigkeit nimmt man ja nicht nur durch Getränke auf, sondern auch durch die Nahrung... Würde ich täglich 3 Liter, und bei Sport noch mehr, trinken, dann müsste ich stets ne Toilette in der Nähe haben.

aXdd,1

Wenn man ein paar Kilo Obst und Genüse pro Tag ißt, kann man natürlich theoretisch auch ohne zu trinken auskommen ;-)

tTutt2i_xfrutti

Wenn man ein paar Kilo Obst und Genüse pro Tag ißt, kann man natürlich theoretisch auch ohne zu trinken auskommen ;-)

Nicht nur Obst und Gemüse... ;-)

Ich trinke nach Durst (zwischen 1 - 2,5 l/Tag) und bin damit bisweilen eigentlich sehr gut gefahren. :)z

MViz3ucsu

mein Arzt sagte zu mir bis liter trinken.

Ab dann ist es schon nicht mehr gut für mich.

Trinken ist denke ich eine individuelle Sache.

add ich kann mich dich nicht als kleine junge in der schule vorstellen :|N

So bis jetzt:

viiiiel haferflocken mit crunchys in kakao

kartoffel-käse auflauf(ja ich habe gekocht)

a-ddx1

Ich bin immer noch ein kleiner Junger, aber ich geh jetzt nicht mehr zur Schule ;-D

BZetqtyxPage

juchuuuuuuuuu ich hab meine tage!!!!!!

nwadja1x234

Holzhackerlaibchen klingt aber gut :)^ ;-D

isses auch, mit käse und speck :=o ;-D: [[http://www.dermann.at/site_neu/produkte_detail.php?id=464]]

aTdd1

Protein 24,7g geht ja ;-)

a~d"d=1

Sieht gut aus und schmeckt auch sicher gut :)^ ;-D

nPadjPa12x34

na bitte, war ich brav heute, gelle? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH