Was habt Ihr heute so gegessen?

aCdqd1


Ja, hast schön brav dein Holzfällerlaibchen vernascht ;-D

*sMissyx*0


insgesamt:

ca. 150-200 g Haferflocken mit Milch und Haferflocken

1/2 Gläschen Erbeer-Bananen-Fruchtaufstrich

1 Optiwell Maracjuca-Pfirsich

1 Mandarine

2 Stück Scho-ka-kola

1 Cappucino

wie findet ihr die menge? waren ja doch recht viele haferflocken?

*hMiss{y*0


ups das erste sollte heißen mit milch und AHORNSIRUP |-o

tYutti_3fruvtti


Mittag: 2 Sch. Brot m. Frischkäse/Oberskren/Schinken, Gurke, 3 Karotten, 1 Banane, 1 Glas Milch, 2 Vanillekipferl

Nachmittag: 3 Clementinen, 2 Vanillekipferl, Ananas, 2 Scheiben Rauchkäse x:)

Abend: Kürbistortellini auf Salat mit Kürbiskernen

s]abi\ne23


@ missy

Auf alle Fälle musst du heute noch ein eher üppigeres Abendessen zu dir nehmen. Ansonsten würde ich es als sehr wenig bezeichnen. Außerdem hast du ja, mit Ausnahme der Mandarine, überhaupt keine Vitamine zu dir genommen...

Mach dir also noch was leckeres heute :)^

Mein Tag (bis jetzt)

1,5 Vollkornbrote mit Exquisa, Pflaumenmus, 2 große Möhren

1 Teller Grießklöschensuppe mit 1 Kornspitz, Brotaufstrich, 1 Schokoriegel

2 große Möhren, 200 g körniger Frischkäse

abends: gehts zum Italiener!!!

nRadj4a12x34


@ missy

find'swie immer recht wenig (und warum isst du bis zu 200g haferflocken und sagst sonst aber, du kannst keine sachen esse, vor allem nicht vie, die schwer im magen liegen; haferflocken sind ja ziemliche sattmacher ??? ich nehm für ein porridge meist ca. 70-80g und bin dann pappsatt - und das will was heißen, denn ich muß immer ziemlich große portionen essen, um satt zu werden.) und vor allem wie immer keine richtige mahlzeit.

nXadjka1z23x4


frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 automaten-cappuchino

zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte

mittag: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 2 karotten, 1 mandarine

später nachmittag: 2 teller vanille-grieß-pudding ;-D

sport: ca. 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

aadd1


so gerade meine 2 letzten Mandarinchen verdrückt :-q

n?adja1x234


gleich ein ganzes kilo heute, was ;-) aber wenigstens mal frisches obst :)^

aodndx1


Genau 1 Kilo, das waren so an die 20 Clever Mandarinchen frisch von Billa :)z ;-)

nkadjaA1x234


da hab ich meine satsumas heute auch geholt... nur brauch ich 5 tage für die gleiche menge ;-)...

tcuttiL_f?ruttTi


nur brauch ich 5 tage für die gleiche menge ;-)...

Mittlerweile bin ich auch langsamer geworden, was das Vernichten von Mandarinen angeht... und ein Netz hält ne Woche

n\adja}12?34


ja, wobei es sicher net so schlimm wäre 1 netz mandarinen wie 1 netz (1 kg) schoko ;-), hab aber auch grad 2 vernichtet, add hat mir so appetit drauf gemacht ;-D... manno, will immer schonn addi schreiben ;-D

aoddx1


Abendessen:

1 Dose Erbsen

500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen :-q x:)

n+adWjag123x4


was, nur eine dose?!? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH