Was habt Ihr heute so gegessen?

W{eid$enfxee


Ja, ich hab gestern welche gebacken, die müssen weg ;-D

n1a>dja1P234


du hast selber den teig gemacht? cool , der echte is ja glaub ich je net grad wenig zeitaufwendig, oder?

n~adj}a1p2l34


nachtisch: 1 mandarine und 1 apfel :-)

WJei&d7enFfxee


Nö, so zeitaufwendig ist es wirklich nicht - und sie sind superlecker x:)

So richtig frisch und noch ofenwarm x:)

n+adUj$a123x4


des glaub ich dir, würd mir sicher auch schmecken ;-D.

nEadjax1234


huch, bin j ganz allein hier ;-). naja, trotzdem hier mal mein endstand von heute (bisschen viel, aber naja, auch egal):

frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 automaten-cappuchino

zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte

mittag: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 2 karotten, 1 mandarine

später nachmittag: 1 1/2 teller vanille-grieß-pudding ;-D, 2 satsumas

zwischendurch: 2 karotten mit bissl cottage cheese, 1 tasse apfel-zimt-vanille-rooibos :-)

abends: 1 ziemlich große portion gedünstetes gemüse (brokkoli, karotten, tomaten) mit salzkartoffeln, reichlich joghurt-cottage cheese-kräter-sauce und schinken :-), 1 mandarine und 1 apfel :-)

später: ne hand voll walnüsse mit bissl rosinen und ein activia, 1 satusma :-/

sport: ca. 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

*qMisxsy*0


also heute gesamt:

ca. 250 g Haferflocken mit milch und ahornsirup

1 fruchtjoghurt

1 mandarine

1/2 gläschen erdbeer-bananen-fruchtaufstrich

2 scheiben käse

1 große portion nachos überbacken mit käse und aioli-dip

paar gabeln salat

2 stück scho-ka-kola

1 cappucino

getrunken: ca. 1, 5 l wasser, 0,2 tee, 1 campari-o

*TMiss"y*0


@ nadja

haferflocken machen zwar auch satt, ja, aber ich mag sie irgendwie lieber als z.B. nudeln. ich mag gaz ehrlich warme sachen nicht so gerne und nudeln sowieso nich. wenn dann mal n stückchen pizza, n veggie-döner oder n bisschen reis. aber selbst den lieber kalt (sushi z.B.)

höchstens ne suppe, suppen mag ich gern.

und mir gehts besser, wenn ich über den tag verteilt kleine mahlezeiten zu mir nehme, als eine große.

auf jeden fall denk ich ich komm ganz gut auf meine kalos heute. morgen gibts dann auch wieder gesunden salat, tomaten und äpfel :)z

gute nacht euch allen

E,rdbeeLrlimxo


Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Himbeerkonfitüre, paar Erdnüsse natur, 1 gelben Fruchtzwerg, 1/2 Lebkuchen

Mittag 1,5 Germknödel in Milch gekocht (aber ohne Zwetschgenmuß drin :(v), Hand voll Nachos mit Käsedip

Abend Kaaasspatzn, 4 Lebkuchen |-o

a1dxd1


500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen und 200 g Haferflocken :-q x:)

M}arrxy1


gestern:

morgens: Schüssel Müsli mit 1 Apfel u. 1 Banane, schuss sojamilch, Sojamilchkaffee

mittags: kleinere Portion Spaghetti mit Nusspesto, 1 (free) Müsliriegel, bisschen Milchkaffee

abends: Fritattensuppe, ca. 6 (eher mehr) Sojalaibchen mit gr. Portion Reis, Knoblauchsauce und Chinakohlsalat

dannach: 1 Mandarine, handvoll Erdnüsse


heute:

Morgens: 1 VK.Brot mit Margarine, 1 Mandarine und ein Sojamilchkaffee

nladjau1234


morgeeeen!!!*:)

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

t0utti_lfruxtti


@ Erdbeerlimo

Die Kürbistortellini gibts beim Hofer (Aldi) im Kühlregal. *:)

s*chi]nkenksaesetxoast


hallo meine lieben!

bin gestern nimma dazu gekommen zu schreiben

hatte von 8 bis 8 uni und dann war ich tod!

so @ all: bezüglich trinken!

hab das grad für meine prüfung gelernt *g*

wasserhaushalt: zu und ausfuhr je 2,5l /tag

zu:

1,5l Trinken

0,6l Mit dem Essen

0,4l Oxidationswasser (entsteht beim Stoffwechsel)

aus:

1,5l urin

0,2l über stuhl

0,8l über atmung und haut

die osmorezeptoren messen den osmotischen druck im körper, wenn zu wenig wasser da ist steigt der osm. druck und wir bekommen durst

so jetzt bin ich fertig mit geschaftln *gg*

montag:

früh: knäcke mit topfen und honig

mittag: nudeln mit sugo in der mensa (war gut aber fettig und etwas kalt)

abend: tomaten und mozzarella

heute:

früh: knäcke mit topfen und honig

mittag: ?

abend: geplant sind krautfleckerl aber mit chinakohl *:)

Dli2e_C)ori


@ schinkenkäsetoast

Das gilt aber nur für Nicht-Sportler oder?? Weil wenn ich Sport mache, dann schwitze ich schon ordentlich... :-)

Gestern war übrigens nicht so toll...hab ja die Ma-Klausur geschrieben. Ist nicht sooo toll gelaufen :-(

Mein Tag gestern mal fertig.

Früh: zwei Naturreiswaffeln und eine Tasse Buttermilch

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade, einige Cocktail-Tomaten und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu, ein Apfel und einegroße Schale Tomaten-Chicoree-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange, Weintrauben) mit Haselnüssen und viele Cocktail-Tomaten

Abend: Nudel-Champignon-Auflauf

Spät: eine Schale Apfel-Joghurt (Becher milder Joghurt, Apfelmark) und ein Weizenbrötchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH