Was habt Ihr heute so gegessen?

aId#d1


vormittags: ein großes Glas Rotkohl :-q x:)

mittags: 8 Scheiben Vollkorntoast mit 167 g frischen Harzer Käse

200 g Rosinen :-q x:)

dazwischen: 26 min Crosstrainer :-p :-p :-p

tSutti7_fruttxi


200 g Rosinen :-q x:)

Da kippst du dann aber auch mindestens nen Liter Wasser hinterher oder? Die sind ja total süß.

sPchinkenka2esetoasxt


rosinen sind tote weintrauben!

traurig is sowas

eomil*ykanxe


Harzer Käse

ich musste mal fast brechen..wo ich den gegessen habe :(v

noadjja123x4


167 g frischen Harzer Käse

is ja schön genau abgewogen ;-)

dazwischen: 26 min Crosstrainer

hast du dich vertippt ??? ;-D

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

sport: fahrrad ca. 100 minuten, dazwischen 15 minuten krafttraining :=o nicht viel zeit heute gehabt ;-D aber besser wenig als gar nicht ;-)

a5dxd1


167 g ist genau der Packungsinhalt, ich wieg nie irgendetwas ab, außer ab und zu mich selbst ;-D

26 min stimmt, so lange hab ich das schon mehr als zwei Monate nicht mehr gemacht :)z

sRchirnkenFkaesetoaxst


mittag: milchreis mit zimt und biscotten (schreibt man das so?)

Mfizxusu


so hab heute ma wieder keinen appetit, kommt aber sicher noch

1 tasse kakao mit ca 25g müsli

1 kleines schälchen mit zwiebeln

nachher wolte ich mir eine bratkartoffel-paprika- mais pfanne mit käse machen ;-D

MGaxrKryx1


schinken- schreibt man mit "k" soweit ich weiß ;-)

Morgens: 1 VK.Brot mit Margarine, 1 Mandarine und ein Sojamilchkaffee

Mittags: 3 Sojalaibchen mit bisschen Blattspinat, ein bissen crossiant (von der kollegin)

gerade: Automatenkakao, 1 Müsliriegel

Abends: Mal sehen...

muss heut echt mal wieder durchputzen :=o :-/

GXe<ron9imo84


Kaiserfleisch, Tartar, Indonesischer Hühnchenspiess :)z

B5ehttyPxage


@ schinkenkaesotoast:

:)^

haha mein trinkenantrainieren ist die reinste tortur. heute hab ich 1l

aber irgendwie fühlt sich mein hals ganz schwammig an..

trinkenist ein kampf

@ mizusu:

1 kleines schälchen mit zwiebeln

???

M.izuxsu


ehm

salat mit ein paar zwiebeln ups |-o

Mqarry]1


;-D

Wenns n' schälchen Zwiebeln gewesen wär, hättest jetzt aber ne ordentliche Fahne ]:D

a8dHd1


1 kg Clementinen :-q x:)

D}ie_Cuorxi


Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Naturreiswaffel, ein paar Cocktail-Tomaten, ein riesiger Apfel und eine Kiwi

Zwischendurch: ein Weizenbrötchen

Mittag: vier Veggie-Nuggets mit Rotkohl und zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange, Weintrauben) mit Mandeln und Walnusskernen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH