Was habt Ihr heute so gegessen?

apdd1


Vielleicht weil du heute kein Holzfällerlaibchen vernascht hast ;-D

nWa d4ja12h34


hab ich doch ;-)

aVd\d1


ach zu mittag, hab ich direkt überlesen :|N ;-)

n9adja1x234


siehste. so, jetzt mach ich ma gleich an griesbrei, dann wird des schon wieder ;-D und dazwischen mach ich die pralinen für meine grosi (gebtag-geschenk) ;-D.

a#dd91


Das sind dann sicher die Grießbreientzugserscheinungen, ist doch sonnenklar ;-D Die Pralinen aber bitte nicht alle wegfressen ;-)

sailmvermikxe


@ nadja

Grießbrei aus Tüte von Penny?

wieviel kcal hat deine Ration?

t^utt4i_fru2ttxi


Frühstück: Joghurt mit Banane, Kiwi, Clementine und Müsli

Mittag: 2 große Scheiben Christstollen, 1 Apfel, 1 Clementine

Nachmittag: 2 Clementinen

Abend: Omlette mit Käse und Lachsschinken, Gurke, 1 Glas Milch

nJadbja123x4


@ add

;-D nee, die sind doch für die oma, die ess ich nicht :|N :=o

@ silvermike

den grießbrei mach ich selbst, is doch logo, mir schmeckt das fertige zeugs net (is auch viel teurer ;-)). eine portion hat ca. 400-500 kalos, wieso ???

a8dd1


sehr brav, für die Oma :)^ :)z

tLuttvi_~fruxtti


Grießbrei aus Tüte von Penny?

Grießbrei ist so einfach zu machen, da braucht man kein Fertiggericht dafür. ;-)

D=ie_Coxri


@ Betty

:)^ - zur Trinkmenge. Für jemanden dem das schwerfällt, ist das schon eine Menge.

Hab meine 3 Liter heute schon getrunken ;-)

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Naturreiswaffel, ein paar Cocktail-Tomaten, ein riesiger Apfel und eine Kiwi

Zwischendurch: ein Weizenbrötchen

Mittag: vier Veggie-Nuggets mit viel Rotkohl und zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange, Weintrauben) mit Walnusskernen

Abend: Kürbis-Tomaten-Mozzarella-Auflauf

uKLLimHaus


ich trinek jeden tag meine 3-4 liter .. :)^

n%adja!123z4


Grießbrei ist so einfach zu machen, da braucht man kein Fertiggericht dafür. ;-)

genau, mein ich auch :)z ;-) und aus mir spricht ja wohl eine grießbrei-expertin ;-D.

BLett[yPaxge


so hab 1,5l

mir gings heut nicht so toll...:/ hab mich 0 bewegt.. morgen mach ich einen großen bogen um die waage ;-D gibt bestimmt ne megaschwankung

aber mein essensplan ist postbar!

Morgens 1 Vk Brötchen

1handvoll kekse

Schule: 1 Croissant

heimweg:4 riegel Twix White :=o

1 mandarine

0,2l bananenshake

gerad: stk. gemüsepfannkuchen, 1 gemüsemuffin (teig, zucchine, zwiebel, kartoffel) x:)

1lgerolsteiner apfel, 0,2l sprudel

neadjav123p4


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittags: 1 holzhackerlaibchen und 1 apfel

nachmittags: hand voll studentenfutter, bissl rohkost, 1 cappuchino, 1 großes brioche-herz :-)

abends: 1 großer schokogrießbrei :=o, bisschen beim pralinen-machen genascht ;-D

sport: fahrrad ca. 100 minuten, dazwischen 15 minuten krafttraining :=o, nachmittags bei der arbeit viel herum-bewegt

morgen wird für mich ein schwieriger tag: am abend mit großmuttern gebtag nachfeiern, inzuge dessen essen gehen, davor arbeiten, daß heißt, ich kann wenn dann sport machen, nur um halb sieben aufstehen und vor der arbeit ins fitneß-studio gehen. einerseits freu ich mich schon aufs essen (und dann aufs theater :-)), andererseits angst vor enig/kein sport... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH