Was habt Ihr heute so gegessen?

abdd1


Du arme, du mußt ja andauernd Geburtstag feiern :°_

n)adj>a11x234


naja, von oktober bis dezember is bei mir in der familie die hölle los, da hat alle zwei wochen jemand geburtstag ;-).

nUadrja1P2x34


und am samstag bin ich auch zu einer geburtstagsparty eingeladen.

MkareheQn88


@ nadja

was ist den ein brioche-herz?

E;rdbe4erlimxo


@ Nadja

Ach Naddl, ich hab nen Vorschlag :)_ du stehst auf keinen Fall so früh auf um Sport zu machen, bleib lieber bischen länger im warmen Bettchen liegen!

Fänds super, wenn du das schaffst @:)

a/dd1


und dann kommt auch noch Weihnachten und Neujahr :|N

aber danach kannst du richtig loslegen und hast deinen Astralkörper in Nullkommanix ;-D

ndadja1T234


aber danach kannst du richtig loslegen und hast deinen Astralkörper in Nullkommanix ;-D

:=o

@ mareen

ein briochegebäck in herz-form ;-D

@ limo

weiß nicht... lass mich morgen um halb sieben uhr mal überraschen, ob ich bock hab aufzustehen oder nicht ;-D

nFadjaE1234


und dann kommt auch noch Weihnachten und Neujahr :|N

wenn es so wird wie vor 2 jahren, bin ich nachher um 5 kg leichter. da hatte ich einen magen-darm-virus und nur gespieben, 1 woche nichts (echt nichts) essen können.

E7rdb<ee`rlimxo


Oh Nadja, stell dir denn Wecker gar nicht so früh >:(

Das is doch echt nich mehr schön!! :-(

Ich find du solltest dich von dem Gedanken nicht so sehr beherrschen lassen :)_

a(ddx1


so ein Virus ist bestimmt nicht angenehm :|N

t=ut?ti_fr<utti


Oh Nadja, stell dir denn Wecker gar nicht so früh >:(

Das is doch echt nich mehr schön!! :-(

Der Meinung bin ich auch! :)z

niadjUa123a4


hach, wenn's doch nur so leicht wär... aber mir is lieber, ich steh früh auf, geh "nur" ne stunde radeln oder so und muß dann nicht den ganzen tag dran denken, daß ich mich nicht bewegt habe. ich seh's so: ich mach zwar sport, dafür aber nur halb so viel. mal sehn morgen früh, im moment hab ich eh so krass kopfweh, wenn das so bleibt, bleib ich eh im bett ;-D.

tMutti,_frxutti


aber mir is lieber, ich steh früh auf, geh "nur" ne stunde radeln oder so und muß dann nicht den ganzen tag dran denken, daß ich mich nicht bewegt habe.

Dafür wirst du dann in Kauf nehmen müssen, dass du ab Nachmittag platt und müde bist... ;-)

n>adja{1234


das bin ich immer, tutti_frutti :-|...

tKutti_frxutti


das bin ich immer, tutti_frutti :-|...

Oje, oje. Kannst du denn nicht mal ausschlafen? - Am Wochenende zB, damit du (dein Körper) wieder ausgeglichener ist? Ausreichend Schlaf ist wichtig (auch fürs Abnehmen)! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH