Was habt Ihr heute so gegessen?

neadjAaj1234


nee, schlafstörung. ich schlaf meist nicht vor drei uhr ein und wache aber meistens um acht wieder auf (manchmal schaff ich's auch bis 9 oder halb zehn zu schlafen, da war ich dann aber bis 4 oder 5 uhr wach) :-/. ich bin zwar immer total kaputt in der früh, kann aber nicht mehr schlafen. :-(

*\Miss!y*0


sooo mein gut ausgewogener tag :-) :

FS: ein cappucino

ME: 1 groooßer salat mit blattsalat, möhren, tomaten, gurke, großer portion körnigem frischkäse, feta-würfeln und joghurt-sauce

ZM: 1/2 Milka M-joy und ne kleine Tüte M&M´s , 1 Cappucino

AE: 150 g Krautsalat, 1 Roggenmischbrot mit viiiiel Steilpilz-Frischkäse, ca. 4 Scheiben Edamer

na, was sagt ihr? ich finds eigentlich ganz gut

t`uttvi_&fruttxi


@ nadja

nee, schlafstörung.

Hast du vor deswegen mal zum Arzt zu gehen? Das bringt dich doch auf Dauer um. :-(

n[adj1aQ1234


weiß nicht, ich glaub ich müsste da eher zum psycho-doc oder so, is eher stress bedingt. ich mach mir einfach zu viele sorgen und kann deswegen nicht schlafen.

n!atdjax1234


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittags: 1 holzhackerlaibchen und 1 apfel

nachmittags: hand voll studentenfutter, bissl rohkost, 1 cappuchino, 1 großes brioche-herz :-)

abends: 1 großer schokogrießbrei :=o, bisschen beim pralinen-machen genascht ;-D

danach noch: 1 marzipan-nougat-knusper-praline :-), 1/3 naturjoghurt mit ein par rosinen und 1 mandarine

sport: fahrrad ca. 100 minuten, dazwischen 15 minuten krafttraining :=o, nachmittags bei der arbeit viel herum-bewegt

nYadjia1234


hab noch ein paar pralinen gegessen (aber nicht alle, add, "nur" vier stück ... haben nicht mehr in die dose gepasst, die musste ich ja quasi essen ;-D).

E@rdbEeeZrlimxo


Das versteh ich :-D

Hätt ich genauso gemacht!!

a@dd1


Nicht mehr in die Dose gepasst sowas, das war aber schlecht geplant :|N ;-D ;-)

Bfet{tyPxage


das wars mit meinem trinkergeiz >:( +1,5kg in 2 tagen!

npadqja12x34


hihi, ich sah das als zeichen... und bin ihm gefolgt ;-D

naja, hab heute sowas von ausgeschlafen, einerseits herrlich, andererseits heißt das heute kein sport :-/. das experiment möge beginnen ;-).

Egrdbjeerhlximo


Ach Nadja, das finde ich schön :)z

Du packst das schon!!

Wie war das Pralinen machen? Bei mir is das immer sauerei hoch 10... ;-D Welche hast denn gemacht?

BoettyPxage


ich emin dass kann doch nicht sien dass mein körper kein wasser mehr verstoffwechselt :-(

n0adja,123(4


@ limo

bei mir geht des meist recht fix (und halbwegs sauber ;-D). gemacht hab ich: würfel aus schoko, buter und kondensmilch (ur fein kann ich nur sagen ;-)) und dann welche mit nougat (vieeeel) innen, außen marzipan, ganz außen schoküberzug und krokant :-). :-q

E<rdbeeorlimo


Wie schafft man bitte die 2. Pralinen mit dem Marzipan, ohne dass es ne sauerei wird ;-)

Das versteh ich nich ;-D

Ich hab immer nur Marzipan genommen, gekugelt, schoko drüber, oben drauf nen Mandelstift, zu mehr war ich nich fähig ;-D

nBadja^12x34


hihi, is ganz einfach, echt. magst des rezept haben? hab nur 30 minuten gebraucht (und war nachher noch sauber ;-)). und die sind sooo lecker :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH