Was habt Ihr heute so gegessen?

nKadja1I234


frühstück: 1 kürbiskernweckerl mit kräuter-cottage cheese :)

aQddx1


Frühstück: 500 g Quark mit einer Dose Anansstückchen und 250 g Haferflocken :-q x:)

nach dem Training gerade: 1 Tafel Bitterschokolade und 5 Clementinen :-q x:)

Gestern habe ich 2 kg Clementinen gegessen :-q x:)

s<ommjerlix2


Frühstück: Ein paar Esslöffel Naturreis chinesisch mit Gemüse ;-) Kalt aus dem topf genascht ;-)

nPa-dja1x234


du warst schon trainieren? braver junge ;-).

E9rdbeberxlimo


Ohja, mag das Rezept haben :)z

Hab grad auch nach einem Rezept von Raffaelo Pralinen geschaut!

Juhu... die 2 Sachen werden auf jeden Fall gemacht :)^

Ich mag nur Nugat nich soo gerne... hmm..

t_uGtti_'fru1tti


@ bettypage

ich emin dass kann doch nicht sien dass mein körper kein wasser mehr verstoffwechselt :-(

Das dauert ein bisschen, bis sich das einpendelt, v.a., wenn du davor doch extrem wenig getrunken hast.

aCddx1


Ja ich war schon trainieren, später werd ich immer müde und dann lass ich das Training öfters ausfallen :)z

stommDerli2


zwischendurch: 1 Breze

1 Rosinenschnecke |-o

nDadjVa123x4


@ limo

habs dir als pn geschickt :-)

@ add

ja, kenn ich, is bei mir auch so, nur geh ich nie so früh trainieren ;-)

so, muß jetzt zur arbeit, hoffe ich muß mich dort wieder viel bewegen ;-)

s%omgmerxli2


mitten in da früh kann ich nicht trainieren, da bin ich noch tot ;-)

B~etty3Pagxe


für heute geb ich auf >:( aber mrogen trink ich wieder viel. es kann doch nicht angehn dass ich bis ans ende meiner tage nicht mehr richtig trinken kann

Mgexö


Betty, ich weiß wies dir geht ... ich hatte auch ne Zeit wo ich jeden tag das gleiche zur gleichen Zeit getrunken habe (und das war recht wenig). Abends hab ich mich nicht mehr getraut etwas zu trinken oder gar zu essen - selbst wenn ich totalen durst/hunger hatte. Ich hatte immer panik, dass mein Körper alles in sich einsaugt, um micht zu ärgern mit der höheren Zahl am nächsten tag auf der Waage. :(v

Aber glaub mir, das ist eine ganz typische Denkweiße von Esssgestörten. Warte ein paar Tage und dein Körper wird sicher an das mehr trinken gewöhnt haben. Denn von Wasser hat noch niemand langfristig zugenommen (außer es liegt wirklich irgendeine Störunf vom Körperher vor, aber davon kann man erst aussgehen, wenn das wasser wirklich lange nicht weg geht. 2 Tage sind ja nicht soo lange)

*1Missxy*0


ich glaub auch nicht, dass du dir da allzu viele sorgen machen musst, betty. immerhin war´s nur wasser ;-) der körper muss sich ja erstmal daran gewöhnen, vielleicht hat er´s einfach noch nicht in dem maß "verdaut"...ich würde nicht aufhören, mehr zu trinken, trinken ist wirklich gesund (wie du ja selbst weißt)

*:)

sagt mal, kann man joghurt, der montag abgelaufen ist ohne bedenken noch essen heute?

tguttni_frIuttxi


Mach den Joghurt mal auf und schau ihn dir an und probier ihn dann. Wenn er eigenartig schmeckt, weg damit, ...

B[etXtyPwage


ich wieß nicht. ich denke mal shcon, meine oma macht das immer...

das einzige was passieren kann ist dass du durchfall kriegst ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH