Was habt Ihr heute so gegessen?

*`MijssDy*0


okay..hab immer voll schiss bei sowas, hab aber leider nicht wirklich was anderes für´s frühstück da... :-/

tHutt"i_fcrutti


Ich esse keine Milchprodukte, Fleisch, Wurst, Käse nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum - ist so ne Macke, ich schau dann gar nicht nach, ob das evtl. noch gut wäre.

spommexrli2


joghurts halten immer länger als die MHD also aufmachen durchrühren wenn keine Klümpchen drin sind dann is a na gut ^^

tdutt=iR_fruxtti


joghurts halten immer länger als die MHD

Ich beäuge die auch kritisch, wenn sie noch vor dem MHD sind, weil ich schon ein paar Mal das Pech hatte, dass die vorher schon nicht mehr gut waren...

M-arryx1


hallöööchen.

Heut is ein guter tag, oder? Bin heute mal gut gelaunt :)z

__

morgens: Obstsalat: 1 Mandarine, 1 Apfel, gute halbe Banane, 3 getr. Datteln, 4-5 EL Joghurt, Sojamilchkaffee

sZomm+erlxi2


ich rühr immer um und wenn er ok ausschaut, und ok schmeckt dann bin ich zufrieden ;-)

Dmiem_CFoxri


@ Nadja

:)^ wegen dem Sport-Frei - damit hast du wieder einen Schritt Richtung Normalität geschafft.

@ Betty

Du lagerst natürlich jetzt erst mal bisschen Wasser ein, wenn du vorher so wenig getrunken hast. Das ist normal - aber das geht auch wieder weg, wenn du es jetzt öfter mal schaffst regelmäßig zu trinken. Und: wieg dich nicht so oft ;-)

Wir haben heute Feiertag. Ach ist das schön mitten in der Woche ausschlafen zu können ;-D (du doch auch Limo oder?? Hab gehört die Schulen sind in Bayern heute auch zu)

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit einer Banane und Haselnüssen, eine Naturreiswaffel und eine Tasse Buttermilch

Zwischendurch: ein Apfel

s_omme7rli2


ja die schulen sind zu aber ich muss in die Arbeit :°(

E rdbeyerliZmo


ich wieß nicht. ich denke mal shcon, meine oma macht das immer...

das einzige was passieren kann ist dass du durchfall kriegst ?!

Na, das sollte man aber wirklich nicht machen. Ist der Joghurt abgelaufen und deswegen schlecht, sind das ja Bakterien die den Durchfall auslösen und das kann für den Körper schon schlimm sein.

Schimmel ist sogar Krebsverursachend!

Also man sollte schon aufpassen, dass die Lebensmittel noch gut sind, aber das kann natürlich auch nach Ablauf des MHD noch der Fall sein!!

@ Cori

Jaaaa... ich hab auch frei ;-D

Muss aber noch ein Referat bis morgen machen und hab noch nicht angefangen ;-)

Naja, heut Abend dann!!

Jetzt ruh ich mich erstmal bischen aus, geh nachher einkaufen mim Schatz, brauchen was zu essen ;-)

Aber Feiertag is nich bei uns... eben nur Schulfrei, so is es bei euch auch, oder?!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Mohn/Sesam Vollkorn Bagel mit Salat, Kräuterfrischkäse, Rauchkäse und Truthahnwurst

M<arr4y1


muss auch arbeiten. Seltsamerweise trotzdem gut gelaunt ;-)

s#ommeirlix2


Mittags: Große Portion gebragene Nudeln mit sojasprossen und gemüse *schäm* heute is echt ziemlich sündig wieder ...

Beett'yPaage


ich war jetzt einkaufen hab mich mit getränken eingedeckt.ganz schöne schlepperei und mitten auf der straße ist mir die tasche gerissen..

3x gerolsteinerapfel,3x teegetränke (mandarine-roibuss, grünertee-feige und weißer tee granatapfel?!), 2 sorten bonaqua(limette-himbeer und irgendwas mit chili o.O),2 xactive 02 kirscheund japonica cassis, kirsche und erdbeer.. 2xredbull cola.., 3x gerolsteiner linée(die 3 sorten die es gab :D)

ab morgen wage ich einen neustart

BJett^yPqage


übrigens: laut chinesischer heilmedizin hängen wasserstoffwechselprobleme mit rückenschmerzen zusammen

sJchinkrenk5aesextoast


betty

ich hab die abhilfe gegen schleppen!

hab ja leider auch kein auto!

ich kauf tee (also päckchen) und trink ihn als eistee

*WMissxy*0


heute bisher:

1 cappucino mit einem schuss ahornsirup

1 joghurt 0,1 maracuja-pfirsisch (hat noch gute geschmeckt ;-) )

haferflocken mit milch und hornsirup/honig

ca. 4 Scheiben Maasdamer leicht

1 Mandarine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH