Was habt Ihr heute so gegessen?

E^rdbReseErlim'o

Red Bull Cola *schüttel* ;-) Das schmeckt so grauenhaft find ich!

Es geht einfach nix über Tee oder selbstgemixte Fruchtschorle aus direktsaft und Mineralwasser

Dvie_|Coari

@ Limo

Bei uns ist Feiertag, also es muss auch niemand arbeiten gehen. Ist Sachsen einziger Feiertag, den wir gaaaaanz für uns alleine haben (dürfen dafür aber monatlich auch mehr Geld abdrücken als die Arbeitnehmer in anderen Bundesländern).

In meiner Familie sind aber alle in anderen Bundesländern angestellt (Bayern, BaWü). Also bin ich alleine daheim ;-) Kann aber noch nicht mal einkaufen gehen, weil ja alles zu hat. Obwohl es nach Thüringen gerade mal 10min Fahrtzeit sind, wenn ich was bräucht :=o Schon ganz praktisch im "Dreiländereck" zu wohnen.

Ich müsste übrigens auch noch ein Referat vorbereiten. Allerdings nicht bis morgen. Über welches Thema musst du denn? Bei mir ist es in Englisch :-o - (und da stelle ich mich ja bisschen blöd an *sfz*)

@ Betty

Ich mache es genauso wie Schinkenkaesetoast, weil sonst wird mir Trinken mit der Zeit viel zu teuer und auch umständlich wegen Tragen. Tee kaufen, bissl Zucker rein, in den Kühlschrank stellen --> lecker Eistee :)^ Und es gibt ja sooooviele Sorten Tee

soch[inkenka?ese%toast

so ich hab jetzt das abendessen für uns vorbereitet!

griech salat gibts lecker!

werd jetzt wieder weiter lernen!

bin zwar hundemüde und am liebsten tät ich echt schlafen

M'me Valxois

nadja deine pralinen klingen super. magst du mir auch das rezept schicken? @:) warum kannst du eigentlich so gut backen? bei mir endet sowas in ner mittleren katastrophe ;-D

E:rdbeezrlimxo

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Mohn/Sesam Vollkorn Bagel mit Salat, Kräuterfrischkäse, Rauchkäse und Truthahnwurst

Zwischendurch 1 Granny Smith Apfel, 2 Pflaumen

Sport 15 Minuten Power Joggen :)z

@ Cori

Ich fands ganz schön, dass heut nur Schulfrei war und nicht die Läden zu, da konnte ich einiges erledigen!

Mein Referat geht über den poetischen Realismus!

n<adj%aQ123x4

:)^ wegen dem Sport-Frei - damit hast du wieder einen Schritt Richtung Normalität geschafft.

naja, einerseits schon, andererseits isses nicht normal, daß ich so lange drüber nachdenk...

@ Mme Valois

mach ich, pn :-)

nEadjax1234

frühstück: 1 kürbiskernweckerl mit kräuter-cottage cheese :)

mittags/nachmittags: 1 große banane, 1 apfel, 1 hand voll studentenfutter, 1 cappuchino

sport: NIXXXXX, nur bei der arbeit viel stehen/gehen und ich geh heute (fast) alle wege zu fuß ;-)...jetzt gleich in's gasthaus und dann ins theater, schau dann am abend noch mal rein :-) *:)

s#chi%nkenskae%setoaxst

nachmittags: ein chai latte, ein krapfen und kekse mjam

später dann: griechischer salat mit schwarzbrot

M izusxu

heute:

eine tasse kakao mit ca 25g schokomüsli und einer hand voll crunchys

1 teller chillibohnen und mais mit creme fine

50g schoko

ein paar rosinen

D2ie_JCVori

@ Nadja

Es ist trotzdem gut, dass du keinen Sport gemacht hast. Und das Nachdenken ist in deinem Fall doch total normal. Hatte ich auch immer und es überfällt mich auch heute noch ab und zu ;-)

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit einer Banane und Haselnüssen, eine Naturreiswaffel und eine Tasse Buttermilch

Zwischendurch: ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Cottage Cheese und Margarine, zwei Veggie-Nuggets und eine Schale Tomaten-Chicoree-Salat mit Gärtnerin-Dressing

Zwischendurch: ein Weizenbrötchen und Obstsalat (eine Orange, eine Kiwi, Weintrauben) mit Mandeln

Abend: Kartoffel-Walnuss-Püree mit Milchkohl

BNebttyqPaxge

Kartoffel-Walnuss-Püree

@cori du solltest uns alle mal zum essen einladen x:)

u^LLimxaus

@ nadja

ich hoff ich nerv nicht, aber könnt ich vielleicht auch das rezept haben? .. |-o

das klingt einfach so einfach bei dir ... :)^

*0Missyg*0

heute:

FS: 1 maracuja-joghurt, haferflocken mit milch + ahornsirup/honig, Cappucino, 1/2 Smoothie

ZM: eine mandarine

ME: ca. 4 Scheiben Maasdamer, Steinpilz-Frischkäse

Zm: 1/2 M-joy, Cappucino

AE: 2 Mandarinen, 1 großer Apfel, ca. 50 g Haferflocken

E[rdbewerli mxo

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Mohn/Sesam Vollkorn Bagel mit Salat, Kräuterfrischkäse, Rauchkäse und Truthahnwurst

Zwischendurch 1 Granny Smith Apfel, 2 Pflaumen

Abend Spaghetti Bolognese mit bischen Emmentaler

Sport 15 Minuten Power Joggen

M5aree(n88

@ ullimaus

was gab es bei dir den heute feines?

finde deine pläne so toll

würde mich auch mal gerne wieder ne tafel schoko trauen :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH