Was habt Ihr heute so gegessen?

-.J,elly`-Bellyx-

Dann mach ich auch mal mit :-)

Würde mich freuen,wenn ihr mir sagt was ich an meiner Ernährung verbessern kann...freue mich immer über Tipps :-)

PS: Mein Sport ist noch etwas extrem,aber ich arbeite daran ihn zu minimieren ;-)

Gestern habe ich...

getrunken:

-Hagebuttentee (mit Süßstoff gesüßt) und Wasser

gegessen:

-3/4 Packung Magerquark mit Süßstoff und Diät-Marmelade

-3 Bananen

-250g Putengeschnetzeltes

-3 Scheiben Kürbiskernbrot mit Diät-Marmelade

-500g Erdbeeren

-1 Diät-Dickmann

-1 Packung Grießpudding (mit 400ml fettarmer Milch und Süßstoff zubereitet) und Marmelade ;-D

SBanny0x629

Willst du denn abnehmen? Gewicht halten? Zunehmen?

Also selbst wenn, würde ich auch Süßstoff verzichten... 2 Tabletten pro Tag sind noch ok, mehr schädigt dem Körper (ich weiß wovon ich rede, habe schreckliche Knochenprobleme bekommen und bin gerade mal 20... nur wegen cola light + süßstoff in unmengen...)...

Gesund ist der Mist echt nicht. Lieber nur 1TL Marmelade und dafür eine "normale"...

Übrigens Fruchtaufstrich hat fast genauso wenig Kalorien:

http://195.127.84.86/cgi-local/propres.pl?Artikel-Nr=28910

M0exxö

@ -Jelly-Belly- ich würde dir empfehle diese ganzen Diätprodukte & den süßstoff wegzulassen bzw. zu reduzieren. Ind Diätprodukten stecken tonnen von Süßungsmitteln & die machen einen meißtens hungrieger, als man eh schon ist. :-)

Scann&y_0629

:)^ genau Mexö... und süßstoff ist soooo schädlich...

meine Ärztin hat es fast umgehauen als ich ihr erzählte, dass ich früher 2 liter cola light täglich getrunken habe und noch mind. 6 süßstoff in eine Kanne Tee gemacht habe..

Und heute finde ich das Zeug soooo eklig... lieber Rohrzucker nehmen, der schmeckt eh viel besser x:)

M5exxö

Oder Tee mal mit Honig süßen ;-) Schmeckt auch viel besser ...

-GJel<lyZ-Be/lly-

Cola trink ich überhaupt nicht...

Eigentlich trink ich wirklich nur Tees und Wasser.

Vertrag das Coffein und die Kohlensäure nicht so besonders.

Also die Diät-Marmelade hat weniger mit Diät machen zu tun.Die kaufen wir schon seit Jahren.Ich glaube wir hatten noch nie "Normale".

Also sooo viel Süßstoff verwende ich nicht.

Trinke ja nicht die ganze Kanne gesüßt,vielleicht mal eine Tasse und da nehm ich so 5 Tropfen.Hält sich also noch in Grenzen.

Verwende auch häufig Fruchtzucker,aber im Quark schmeckt der so körnig.

-8J8ell(y-Be_llyx-

Honig mag ich nicht so besonders.

Einmal daran überfuttert |-o

S5aVnny0|629

Das ist aber genau so ungesund... dann wirds doch mal Zeit was neues auszuprobieren ;-)

sind ja nur Tipps, hast ja nach unserer Meinung gefragt :-)

Honig ist echt eine gute Alternative, oder Ahornsirup :-)

Ich verzichte vollständig auf Süßstoff... und seither geht es mir viel besser...

MXexö

-1 Packung Grießpudding (mit 400ml fettarmer Milch und Süßstoff zubereitet)

-1 Diät-Dickmann

-3/4 Packung Magerquark mit Süßstoff und Diät-Marmelade

-Hagebuttentee (mit Süßstoff gesüßt)

Ohne es irgenwie böse zu meinen ... aber mach deinen Griepudding doch einfach mit Zucker. Hat mehr Kalorien - ja & Zucker ist nicht das gesündeste - aber aufjedenfall gesünder als Süßstoff! Und schmecken tuts auch viel besser ;-D

Mal nen Diät-Dickmann essen find ich zwar nich schlimm, aber wenn man nascht, dann sollte mans auch richtig amchen, finde ich ;-D. Und wie viele Kalorien hat son Diät-Dickmann bitte weniger? 40? Das ist doch nix 8-)

Tu in den Quark doch frisches Obst und Crunchy oder ähnliches. Schmeckt auch gut & da braucht man weder Zucker, noch Honig und schon gar nicht Süßstoff damit es gut schmeckt. Oder nim etwas Sahne zum süßen.

Das mit dem Tee find ich nicht so dramatisch. Aber ich steh zu meinem Honig ;-D

-+JellyP-~Bkellyx-

Nach den Fruchtaufstrichen werd ich auf jeden Fall einmal Ausschau halten.Hoffe sowas gibt es auch günstig.

Und den Süßstoff versuch ich,abgesehen beim Grießpudding,mal ganz wegzulassen.

Sgann9y0629

Ja oder du kauft Bio-Marmelade (gibt es auch im Discounter für wenig geld)... hat aber halt (Rohr-)Zucker drinnen...Schmeckt aber auch gut...

kann die von Alnatura empfehlen (DM-Markt)... die Sachen sind günstig und auch sehr lecker (ich bin der größte Alnatura Fan ;-) )

Will nicht zu neugierig sein, aber willst du halten, zunehmen, abnehmen? Denn so könnten wir dir natürlich bessere Tipps geben.. @:)

Übrigens: Frohe Ostern an alle!!! @:) @:) @:)

WSeide;n?fexe

Mein Tag heute:

- Morgens: zzz (ich muss unbedingt wieder früher aufstehen....)

- Mittags: 2 Toast mit Frischkäse + 1 Osterei + Cherrytomaten

- Nachmittags: 1 Stück Pflaumenkuchen mit Sahne, 1 Schokohasen

- Abends: gehen wir Sushi essen x:)

- Dann gehen wir noch auf einen Geburtstag - also vermutlich noch Knabberzeugs und evtl. Pommes

- Trinken: 1 L Wasser, 1 Tasse Tee, später sicher ein paar Cocktails :-)

Waeidenxfee

Mme Valois, das VodkaHonigChili zeugs gibt es schon fertig zu kaufen. Gibts aber nur in russischen Supermärkten (haben uns auch den Wolf gesucht ;-D).

Heißt "Nemiroff Ukrainian Honey Pepper".

Waren ja bei Freunden zu besuch... und der "Gastgeber" hatte das von einem Kollegen geschenkt bekommen! Ich finds total klasse - Vodka pur kann ich zum Beispiel gar nicht trinken aber der geht total gut runter und ist einfach unbeschreiblich... leicht süßlich aber mit einem ganz leicht scharfen Nachgeschmack! :-)

mRäuscwhen8x8

@jellybelly

den fruchtaufstrich gibt es auch im norma,aldi,lidl in einer preisspanne von 99cents bis 1,29cents :-)

hab alles um die ecke ;-D

Mgexxö

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: Joghurt mit Chruncy, 1 Sch. Annanas

Mittags: 1 Körnerbrötchen mit Putenbrust

Zwischendurch: 4 Vollkorn-Schoko-Kekse, 1 Kiwi, Joghurt mit Trauben und Chruncy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH