Was habt Ihr heute so gegessen?

Ewrdbee1rli[m~o

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Mohn/Sesam Vollkorn Bagel mit Salat, Kräuterfrischkäse, Rauchkäse und Truthahnwurst

Zwischendurch 1 Granny Smith Apfel, 2 Pflaumen

Abend Spaghetti Bolognese mit bischen Emmentaler

Spät 4 oder 5 Herzen/Brezel/Sterne Lebkuchen

Sport 15 Minuten Power Joggen

Ecrdbeperlimxo

@ Nadja

Finds so schön so Dinge wie Schlagobers zu lesen ;-D

Du bringst mir meine Freunde ausm Stubaital näher zu mir ;-)

a<dd1

Nadja, das war doch gar nicht so viel, oder ??? ;-D

n?ad?ja1234

...doch, add. jetzt grad noch ne 1/2 tafel schoko mit ein paar keksen als betthupferl... weiß nicht, aber 3000 kcal oder so waren es heute sicher...und das an einem tag ohne sport... :-|

nLadjaj12x34

oh ich meinte übrigens polenta-strudel ;-D

nUadja1W234

Finds so schön so Dinge wie Schlagobers zu lesen ;-D

jahhhh, na sicher, schlag den ober ;-D

aYddx1

Aber du hast doch schwer gearbeitet und außerdem ist du eine großes Mädchen und die brauchen ganz viel Futta :)z Jetzt sind deine Energiespeicher gut gefüllt und morgen stellst duch sicher beim Sport eine neue Bestleistung auf :)^

nHadjya1x234

seufz, wenn mein dummes hirn das nur auch so sehen würde... (vermisse noch immer das seufz-smiley) hab morgen eigentlich auch keine zeit für sport, werds aber nicht aushalten nach heute...

afdd1

Ich glaub nicht, daß dein Hirn dumm ist :|N 3000 kcal sind ca. das, was du verbrauchst, glaube ich, wenn du dich einigermaßen bewegt hast.

n?aCdja1u2x34

naja, kann ich mir zwar net wirklich richtig vorstellen, aber kann jetzt ja eh nix mehr dran ändern, also bis morgen abend warten (tags über uni) und dann schwitzen gehen ;-).

aCdd1

Du wirst es schon überleben :)z ;-)

nkafdjBa12g34

schon, fragt sich nur in welcher form ;-)

a%dd1

mit Astralkörper natürlich :)z ;-) ;-D

nyadja1x234

hehe, eher fatal-körper :=o

und das fieseste überhaupt war heute: wir gehen da am ring entlang zum burgtheater rüber und uns läuft echt ein jogger nach dem anderen entgegen! eine invasion! und das genau an dem einen tag, wo ich net zum sporteln komme...

ENrdcbeerxlimo

Wahnsinn... mir war es echt scheiß egal die Lebkuchen zu fressen, jetzt is es mir nicht mehr egal, bin sauer auf mich >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH