Was habt Ihr heute so gegessen?

a9dd*1

Ich geh dann mal ins Bett, will morgen früh gleich wieder in Fitnesscenter

gute Nacht *:)

EBrdb=e+erli0mo

Gute Nacht Add, schlaf schön und viel Spaß morgen im Fitness!!

n?ad}ja12x34

jah addi, ups add ;-D viel spaß und gute nacht *:)

EKrdbeUerlimo

Boa, Ani hat aber jetz schon lang kein Internet mehr...

Huiuiuiii!!

n]adjHax1234

ani? stimmt, schon lang kein gejammer (außer meinem) gehört ;-D (nicht bös gemeint :)z).

n9aWdj\aF123x4

übrigens das voll nette foto auf kochbar, limo :-)!

ERrdbe9erlzimo

Danke Nadja :)_

Das mag ich auch ganz gern... die Frisur hat mir gut gefallen damals, naja jetz sind die Haare ja weg, aber sie wachsen wieder ;-)

Boa ich muss mal langsam schlafen!

Bin aber fast nich müde... hm...

nWadjax1234

wieso, haste dir die haare abgeschnippelt ??? hab ich auch mal gemacht, ganz kurz, naja, wie gesagt: nur einmal ;-)

E`rdbTeeQrlixmo

Ja, ganz kurz, aber das mach ich auch nich nochmal ;-D

Im August war des... jetz sind sie dann bald wieder alle Kinnlang (2 Monate ca), schneid so lange nach, bis sie alle Kinnlang sind!!

Naja, dann solln sie wieder wachsen. Aber schön ist, dass sie viel viel weicher sind, weil es eben nur Neue Haare sind :)^

nPadjaa1234

weil es eben nur Neue Haare sind

hihi, "neue" haare :-D

hab auch die letzten paar jahre pony gehabt (irgendwie haben das fast alle grafikerinnen; schiefen pony und rechteckige markante brille ;-)), jetzt aber hab ich keine kohle für friseur, deswegen lass ich sie wuchern ;-).

E_rdbe{erlixmo

Stimmt, das passt irgendwie ;-)

Ich schneid meistens selber, das Kurze natürlich nicht, aber früher hab ich immer selber gestuft, gekürzt und Pony geschnitten und es war nie sichtbar schrecklich, nur der Friseur hats gesehn, wenn ich das nächste mal war ;-D

Auch jetz schneid ich selber nach, hinten muss dann mein Freund nachschnippeln!

So, ich geh jetz mal ins Bettchen, muss ja um 8.15 Uhr in der schule auf der Matte stehn!

*:) Nacht

n_adja;12x34

schlaf schön *:), ich hab morgen erst um 10 uhr seminar ;-D

a8dd1

letzte Nacht noch einige Karotten, Rotkohl und 500 g Magerquark mit einer Dose Ananasstückchen :-q x:)

Frühstück: 500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen und 200 g Haferflocken :-q x:)

n,adjla1 234

war das letzte nnacht hunger, add ???

alddx1

ja, da hatte ich ein bisschen Hunger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH