Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adjWa1W234


bisschen is gut ;-D

schon trainieren gewesen?

oh mann, ich glaube heute weht es wien von der erde weg :-/ ;-)

a^ddx1


Noch nicht, ich geh aber in 1 bis 2 Stunden ins Fitnesscenter.

Du solltest daheim bleiben, sonst wirst du vielleicht weggeweht :-/ ;-)

nAadjac1234


ne, geht net, uni. wieleicht wehts mir auf dem weg dort hin ja ein paar fettzellen aus den hüften ;-D die hoffnung stirbt zuletzt :-)

aGddx1


Naja, vielleicht hast du Glück ;-)

abdd1


Hier ist es genauso windig wie in Wien und jetzt regnets auch noch :|N :-/

t{uttai>_fruxtti


@ Erdbeerlimo

Aber Gewicht is doch nicht alles! :-/

Natürlich ist die Zahl auf der Waage nicht alles, aber irgendwann komm ich dann an die Grenze des BMI 30 und dann ists wohl mehr wie höchste Eisenbahn und soweit will ichs dann doch nicht kommen lassen - ist ja schon schlimm genug, dass ich jetzt wieder zugenommen hab. ;-)

nqadja1923x4


tutti_frutti, wie viel wiegst du eigentlich bei welcher größe (falls du das sagen willst :-))?

so, lass mich nun zur uni wehen und kanns kaum erwarten, dann zum sporteln zu kommen %-|

morgens: 1 mandarine und 3 oder vier mandeln :-)

aLddx1


tutti_frutti bist schon so nah an einem BMI von 30 ???

2. Frühstück: 4 Scheiben Vollkorntoast mit ca. 110 g frischem Harzer Käse :-q x:)

t%utti_fyrutxti


Ich hab mittlerweile nen BMI von 28,5 :-o :-o :°(

aQdidx1


Das ist schon viel für eine Frau. Meiner ist im Moment 30, aber wenn er auf 35 steigt, hätte ich auch noch kein Problem damit.

Muarr=yx1


irgendwie haben das fast alle grafikerinnen; schiefen pony und rechteckige markante brille ;-)

;-D

Also ich hab rote (gefärbt :=o) lange haare, ohne pony. ]:D


morgens: Müsli mit Apfel/Banane + 3-4EL Joghurt, Sojamilchkaffee

e;mily*kanxe


:-( haben hier auf arbeit gerade fotos gemacht......gott fühl ich mich unwohl

und gleich gibs kuchen :-(

a]dxd1


Wieso fühltst du dich unwohl ??? Kuchen ist doch gut für den Masseaufbau ;-)

agdd1


Zwischenmahlzeit: 2 Scheiben Vollkorntoast :-q x:)

e\mil_ykxane


wenn ich noch mehr masse aufbaue.......dann wein ich bald :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH