Was habt Ihr heute so gegessen?

M'eC


Ich komm einfach nicht mehr klar ... egal was ich amche, es ist falsch. Ich will dass das alles endlich aufhört, ich kann nicht mehr käm,pfen. Ich bin einfach fertig mit dem allen hier :°(

nnad4j[adiDeerystxe


@ mexö

was is los ???

ewmjilykxane


@ mexö

ich glaub ich fühle gerade wie du.... :°_

M\exö


ich versuchs echt wegzuschrieben, diese dummen Gedanken, aber ich komm einfach nicht damit klar, dass ich zunehme. Ich fühle mich so unwohl ... und es sieht auch nicht danach aus, dass mein Körper vorhätte damit aufzuhören. Ich weiß gar nicht für was ich das alles mache, es läuft eh alles darauf hinaus, dass ich wieder dick werde - und wenn ich wieder dick werde,w erde ich wieder anfangen abzunehmen und dann fängt das alles wieder von vorne an. Ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen, jetzt ist alles kaputt. Und ich finde einfach keine Lösung, weil es einfacgh keine Lösung ginbt. Ich bin jeute nichtmal in die Schule gegangen, ich liege nur rum und tu nix. Ich bin einfach am Ende, wirklich.

nuadjahdie*erste


hach je, mexö, das klingt gar nicht gut, vor allem nach den schönen beiträgen, die in letzter zeit von dir zu lesen waren, da hast du doch ein gutes gleichgewicht gefunden, oder? war das denn nicht angenehm so? da hattest du doch eine recht gute ausgewogenheit zw. essen und sport gefunden, oder?

e0mil*yknane


bin auch selbst wieder drauf und dran eine diät zu machen :-(

n=adja6dieTerstxe


oh nein, bitte macht das nicht, das bringt doch nichts!!! sogar wenn ich meine ganz ganz schlimmen fa's hatte, mache ich absichtlich keine diät, sondern esse ganz bewusst normale mengen (und sachen), weil diät nur dick macht!!! nur normales essen kann ein normales gewicht bringen!!! ich weiß es klingt zu einfach, aber so isses! ich hab ja selbst damit zu kämpfen, aber merke, wenn ich annähernd normal unterwegs bin, pendelt sich auch mein gewicht gut ein!

ewmUiGlykaxne


@ nadja

danke für deine worte

ich schilder dir kurz mein problem....

Ich hasse es das ich Kalorienzählen kann....

zum Besipiel hatte ich gestern bis 20uhr so 2000 kalorien gegessen,

und wollte schon um 21 uhr ins bett, weil ich ja gern diese 2500 kalorien

schaffen möchte, hab ich mir noch süßes geholt, bis diese magischen 2500 kalorien

voll waren!

krank oder? so und was ist passiert.... ich war doch noch wegen einem freund länger wach

und hab dann noch was gegessen....dann wurds wieder mehr als gwollt...

einfach dumm..........ich bin so dumm

eigentlich vorher gar keine lust auf süßes gehabt, aber kalos mussten ja voll werden (im kopf)

arg...das nervt mich so!

einzig positive ist das ich seit 1 woche auch nichts mehr abwiege!

-ziel muss es werden, essen bis man satt ist,

muss diese blöden kalorien aus den kopf bekommen,

sonst werd ich immer mehr zu nehmen

Ecrdbee^rlimxo


oh mann, ich glaube heute weht es wien von der erde weg :-/ ;-)

München fliegt hinterher!!

@ Mexö

:)_ Ohje, das klingt ja wirklich gar nicht gut :°_

Hast heut nen richtig depressiven Tag :-(

Nadja hat natürlich recht mit dem was sie sagt :)z Aber es ist eben schwer zu beherzigen!!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Vollkorn-Roggen Brot mit Himbeerkonfitüre, 1 Karotte, Hand voll Erdnüsse Natur, 2 Pflaumen

Mittag 1 Alete Babybrei mit Kartoffeln, Blumenkohl, Rahmkartoffeln

n`adjad/ieerwsxte


@ emilykane

kenn ich ganz genauso von mir, da will ich meistens nur noch 300-400 kalos essen, damit es nicht "zu wenig" ist und dann wird meistens ein fa daraus. gestern sind es bei mir auch noch ca. 3000-3500 insgesamt geworden - und das ohnesport, ein greuel für mich!!! und was ist? ich habs überlebt! also wirst du das auch schaffen (und du auch, mexö)!!!:)*

eOmily:kanxe


ja aber ich hab jetzt in 2 1/2 ganze 2,5 kilo zugelegt.... ggrrrr....nervt einfach nur noch!

werd einfach das abendliche aufstocken lassen! obs nur 2000 oder 2500 ist doch eigentlich auch egal,

wenn man satt und zufrieden ist!

M2exö


Danke nadja, limo & emily.

Ich hab einfach Angst, dass es alles nie aufhört. Dass ich immer weiter zunehmen. Es ist einfach immer so, dass ich IMMER die arschkarte ziehe. Kati darf nicht besser sein, als andre. Kati muss dicker, dümmer, hässlicher als alle andren ein. So war das schon immer. Und jetzt hatte ich einmal etwas was andere nicht hatten - ich war schlank und hatte echt ein gutes Gewicht ... und jetzt hab ich etwas verändetr in der Hoffnung, dass ich EINMAL in meinem leben Glück haben könnte - dass EINMAL etwas klappen könnte. Aber nein, kati muss hässlich bleiben, dick sein, .... Ich hab das Gefühl,. mein Körper hasst mich.

Und selbst wenn ich jetzt in ne Klinik gehen würde - die würden mir sicherlich nocht beim abnehmen helfen. Wahrscheinlich würde ich da noch weiter zunehmen. Und meine Freunde, meine Familie, die Schule - alles müsste ich hinter mir lassen, hier. Aber wenn ich hier bleibe ist auch alles kaputt, ich werde dicker, alles wird schief gehen :-(. Es gibt einfach keinem Ausweg egal was ich mache.

Hab um 17 Uhr noch einen 'Notfall'-Therapietermin bekommen heute. Vielleicht gehts mir ja dann wieer besser. Fühl mich jetzt schon richtig schlecht, weil ich nur rumliege ... hoffentlich bauen sich meine Muskeln nicht ab :-(

n`adj5adileerxste


ach mexö, ich fühle wirklich so sehr mit dir :°_ ... ich habe auch immer das gefühl, daß egal wie viel sport ich mache, egal wie viel/wenig ich esse, ich doch immer dick werde/bin/bleibe. es ist ein teufelskreis, aus dem einem nur die normalität raus hilft.

M(exdö


ich hab einfach das Gefühl, egal was ich amche, es ist falsch. Mach ich viel Spiort, es ist falsch, mach ich wenig sport, es ist falsch, esse ich viel, es ist falsch, esse ich wenig,e s ist falsch. Egal was ich tue, egal wie ich es tue, ich fühle mich flasch.

a~dxd1


Nach dem Training: ca. 60 g Sesamknäckebrot mit ca. 150 g festem Quark(hat ca. 26 % Eiweiß, 1 % Kohlenhydrate und 1 % Fett) :-q x:)

20 g Fischöl(Kapseln)

paar Radieschen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH