Was habt Ihr heute so gegessen?

tNujtMti_frfuxtti

Gibts auch flüssigen Quark? ;-)

addd1

so noch mal ca 75 g Sesamknäckebrot :-q x:)

a<dd1

100 g dunkle Schokolade :-q x:)

M5arrdy1

morgens: Müsli mit Apfel/Banane + 3-4EL Joghurt, Sojamilchkaffee

mittags: 2 VK-Brote mit Kren/Karotten-Frischkäseaufstrich, 4 Cocktailtomaten, 1 Mandarine

nachmittags: Automatencappu und 2 Merci

abends: lädt mich die Freundin meines Bruders zum Essen ein. Mal sehen was sie zaubern wird... :-)

___

MEXÖ

Ganz ruhig! :)*

Du bist einfach mies drauf im moment- das wird schon wieder. Nur nicht aufgeben. :)^

Zerbrich dir doch nicht den Kopf über Essen. Es gibt weitaus schlimmere Dinge. Wenn du Essen in deinem Leben zu einer Nebensächlichkeit machst, dann wirst sehen, dass alles einfach einfacher is.

Ich hab zum Beispiel seit gut 2 Monaten nicht mehr auf der Waage gestanden. Na und?! Mir gehts auch ohne Waage prima. Was solls.

Dick wirst du schon nicht werden!!! (wobei ich glaub, dass du gar nie dick warst)

Du brauchst eine positive Einstellung zu deinem Körper und vorallem: mach ESSEN zur Nebensächlichkeit!!

Denk nicht Tag ein-Tag aus nach, wie du es am besten machen könntest. TU ES einfach. Lebe einfach und mach das, worauf du Lust hast!

:)* :)*

B&eLttyPxage

@ Mexö

hey herzchen.

hör mir mal zu. genau gestern hat ich auch so einen tag. ich gewöhn mir das mit demt rinken an KABUMM +2kg fast, und irgendwie kommts dann über einen. die wohnungsmisere. dass mein fruend im moment so gestresst ist. meine ma ist auch unzufrieden im moment und unsere tiere sind teilweise auch traurig und ichschaffs dann alles nicht mehr

aber , du darfst nicht vergessen wir sind beide noch im prinzip ganz junge frauen und da gehörts halt dazu sich neu zu orientieren, seinen platz zu finden.

leistungsdruck.. angst dem ganzen nicht stand zu halten.

zumindest virtuell machst du einen sehr sympathischen und erwachsenen eindruck und dünn sien solltest du dir nicht als fähigkeit für dich raussuchen.

das bist du nicht wert :)*

B2ethtyPaxge

bei mir gabs heut 0,5l roibuss mandarinen tee

0,2l vanillekaffee

1 großen kakao mit saaaahne

einen kitkat-white riegel

und gerade einen teller nachos (tortilla chips+4 scheiben käse >scheibletten käse..)

ungesund ..aber: ich hab einen liter gerunken ;-D

-zmi[mi

naja mexö, so gesund warst du ja auch noch nicht. du hast bloss die anorexie gegen sportsucht getauscht. rückfälle kommen immer wieder, aber du wirst auch zunehmen, du bist schließlich im wachsttum und dein körper wird langsam zur frau. und gewicht ist nicht alles! ich wiege auch mehr als je zuvor, aber ich kann wieder leben!

nwadja9123x4

morgens: 1 mandarine, 3-4 mandeln

frühes "mittag": 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 2 cappuchino (automat)

nachmittag: 1 sesamkornspitz mit putenschinken und ein hlaber liter himbeer-trinkjoghurt

*LM^is2sy*0

hey mexö, kopf hoch! ich knn dir echt gut nachempfinden...aber bitte gib nicht auf! :°_ @:)

soo mein tag war sehr lngweilig, aber ich hab echt nix zu essen hier und bin zu ful einkaufen zu gehen...

FS: ca. 4 Naturreiswaffeln mit Margarine

ZM: 1 Scheibe Käse

ME: Spargelcremesuppe

AE: noch eine Sprgelcremesuppe und ca. 6 Naturreiswaffeln mit scharfer Sauce und Margarine

*!Misnsy*x0

sorry wegen den tippfehlern

n,adj5a#123x4

missy, das war ja mal wieder so gut wie nichts heut, hm ??? :-/

*!Mis sy*x0

hmm ich hatte auch wirklich richtig schlimme magenschmerzen, da konnte ich nichts essen.

aber ich sollte mal endlich mit sport anfangen, ich merke wie mein bauch immer "fetter" wird...also nicht dicker an sich sondern einfach weniger straff, das ist richtig eklig..... :-/

gesund war´s heute leider auch nich...aber hab noch tomaten da

Galamo{urmZaus

Morgens: 1 Schüssel Haferflakes mit Milch, 1 Vollkornbrot mit Himbeermarmelade (x:))

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 2 Käsebrötchen

Abends: Ingwer-Zuckerschoten-Woknudel-Suppe, ein paar Clementinen

dmieca)rxo

Krass mexö,du sprichst mir so krass aus der seele.

mir gehts genauso wie dir.blos das ich einfach keine person habe,mitder ich drüber reden kann(therapie)

n$adjZa123x4

morgens: 1 mandarine, 3-4 mandeln

frühes "mittag": 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 2 cappuchino (automat)

nachmittag: 1 sesamkornspitz mit putenschinken und ein hlaber liter himbeer-trinkjoghurt

abends: 1/2 becher cottage cheese mit schinken und 1 apfel und eine mandarine mit einer kleinen hand voll mandeln

so, jetzt geh ich zum sport :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH