Was habt Ihr heute so gegessen?

B$ettyxPage


ic hab schluckauf :°( :°( :°( :°( :°( seit einer stunde ahhh

Exrdbeuerlimxo


@ Mexö

Ich hoffe dir gehts nach deiner Thera besser?!

@ Balisto

Du weißt ja, was ich dir jetzt sag ;-)

Schreib endlich den Brief an deine Eltern, dann bekommst auch DU Hilfe!

f,il}oux1


Hey Mexö und die Anderen!

Nicht den Kopf hängen lassen, was ihr jetzt braucht ist wahnsinnig viel Geduld und Durchhaltevermögen!

Ich war vor acht Jahren zweimal in einer KLinik wegen Magersucht und habe das Gefühl, jetzt pendelt sich alles so langsam ein- acht Jahre später.

Aber ich will euch nichts vormachen- um ein paar Kilos mehr werdet ihr nicht drum rum kommen. Ihr macht das doch so super- und mit 51 Kilo kannst du gar nicht dick sein Mexö, dass weisst du doch genau.

Lasst doch mal die blöde Waage weg, ich hab mich meistens einmal im MOnate gewogen- heute vielleicht 2x im Jahr. Alles andere macht einen doch nur verückt. Ist weiss das es schwer ist, aber es ist machbar.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft, nur nicht aufgeben.

mein dad hat mal einen schönen Spruch für mich aufgeschrieben:

Hinter jeder Wolke scheint die Sonne. Es gibt eine Lösung- Träume.

:)*

Maex(ö


So meld ich mich nochmal @:)

ertsmal, vielen Dank für eure Beiträge. Es ist echt schön eure Antworten zu lesen und es hilft mir auch wirklich bzw. beruhigt mich. Momentan ists einfach ne schwierige Phase für mich. Ich schwanke zwischen Angst, Panik, Hass, Wut, Trauer, Ratlosigkeit und Hoffnung, (Lebens-)Freude, Stärke, usw ... Keine Ahnung, es wankt, genauso wie mein gewicht. Es ist wahnsinnig kompliziert alles und kostet sooo viel Kraft. Auch die Therapie strengt echt an, weil es einfach so viele Dinge gibt, über die ich nachdenken muss, die aber wiederrum sooo lange zurückliegen. Es ist so viel Last die auf mir drauf liegt - ich bemitleide mich echt nicht gerne, aber es ist einfach so. Und ich hab oft das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst.

Naja, wie auch immer, Therapie hat mir heute eigentlich schon geholfen. Sie hat halt nur gemeint, falls es nochmal vor kommen sollte, dass ich so Ausraste und mich selbst verletzte sollten wir ernsthaft über ne Klinik nachdenken, einfach um mich ein bisschen vor mir selbst zu schützen. Aber ich fühl mich da so fehl am Platz, weil ich ja nichtmal mehr leichtes ug habe .... ich weiß, dass ist die vollkommen die falsche denkweiße ...

@ diecaro:

Aber weißt du, du fühlst dich ja mit deinem jetztigen Gewicht schon dick ... und ich wiege einige Kilo mehr als du und bin sogar etwas kleiner .... du brauchst dir um dein ghewicht eigentlich wirklich keine Gedanken amchen ... aber ich weiß, dass da sleichter gesagt istt, als getan.

t{utti,_fr8utti


Frühstück: 2 Reiswaffeln m. Marmelade, 1 Glas Buttermilch, 1 Clementine, 1 Banane

Vormittag: 1/2 Semmel mit Wurst, 1 Milchkaffee

Mittag: Eiermuschelsuppe

Abend: 1 Toast m. Oberskren/Lachsschinken/Käse, 250g Quark mit Vanille und Erdbeeren x:)

g"rottdche


frühstück : 1/2 Scheibe Brot mit Schmalzfleisch

Zwischenfrühstück : 1 Scheibe Brot mit Schinken - Zwiebelmett

Mittag : Reissalat mit Thunfisch

Abend : 1 Portion gebratene Nudeln mit Gemüse vom Chinamann ...

grottche

DWie_\Corxi


Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Marillenmarmelade, eine Naturreiswaffel, eine Möhre, eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Cottage Chesse, eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme und eine große Schale Salat (Tomaten, Chicoree, Salatgurke) mit Mozzarella und Balsamico-Essig

Zwischendurch: einige kalte Nudeln genascht x:) und eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln, Walnusskerne) mit Weintrauben und Buttermilch

Abend: ein Vollkorn-Burger (VK-Brötchen, Margarine, Haferflockenbratling) und als Dessert Paprika-Salat mit Gärtnerin-Öl-Dressing

tDutti_xfrutti


einige kalte Nudeln genascht x:)

Isst du (fast) nie ne Portion Nudeln mit Soße oder Gemüse oder ... ?

Dlie>_Corxi


Isst du (fast) nie ne Portion Nudeln mit Soße oder Gemüse oder ... ?

??? Wie meinst du das jetzt. Ich esse öfters mal Nudeln mit Soße/Tofu-Bolognese/als Auflauf etc., aber nichts schmeckt so gut wie kalte Nudeln vom Vortag ;-) Aber Reis mag ich trotzdem mehr :-D

twuttiX_frauttxi


Hm, vielleicht nehm ich die Aufläufe in deinen Posts nicht so wahr vor lauter anderen spannenenden Dingen, die da so stehen. ;-D

Kalte Nudeln sind aber in der Tat etwas sehr leckeres. :)z Kalter Reis (Zitronenreis x:)) ist auch nicht zu verachten.

*]Missxy*0


soo bei mir kamen jetzt noch n paar reiswaffeln mit margarine, ca. 200 g Cocktailtomaten und ca. 700 ml FructiV-Fruchtmolke (MUltivitamin und Mango Maracuja) dazu.

n'adjJa123x4


ic hab schluckauf :°( :°( :°( :°( :°( seit einer stunde ahhh

hatte mein opa mal 2 wochen lang ;-)

ENrdbemer!limo


Mein Tag**

Früh/Schule 1 getrocknete Feige, 1 Vollkorn-Roggen Brot mit Himbeerkonfitüre, 1 Hand voll Erdnüsse natur, 1 Karotte, 2 Pflaumen

Mittag Baybybrei Alete (Bio Kalb, Blumenkohl, Rahmkartoffeln)

Zwischendurch 1,5 Lebkuchen

Abend Spaghetti Bolognese mit Käse

*Spät** 3 Pflaumen, 2 Weihnachtsmandeln von Lindt, 1 Granny Smith Apfel

n_a-dja12x34


lino, wirst du von deinem baby-brei satt ??? kann ich mir gar nicht vorstellen, sind doch nur ein paar löffel... :-/

nRadja1.23x4


morgens: 1 mandarine, 3-4 mandeln

frühes "mittag": 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 2 cappuchino (automat)

nachmittag: 1 sesamkornspitz mit putenschinken und ein hlaber liter himbeer-trinkjoghurt

abends: 1/2 becher cottage cheese mit schinken und 1 apfel und eine mandarine mit einer kleinen hand voll mandeln

abends: 1 monster-schoko-grießbrei ;-D

sport: fahrrad ca. 90 minuten (10 minuten weniger als sonst :=o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH