Was habt Ihr heute so gegessen?

E~rdbeVerlixmo

@ Nadja

Ich ess ihn ganz langsam und es ist so ein mittel großes Glas, also halt die normalen Gemüse größen. Und nich so klein wien Obst Gläschen...

Ich bin danach nicht richtig satt, aber hab auch keinen Hunger mehr, für Mittags reichts mir meistens!

Mag das einfach auch dann um 18 uhr wieder richtig Hunger zu haben!

nSadBja123x4

naja dann is ja gut... ich glaub mir würde das niemals reichen, da würd der magen erst richtig zum knurren angeregt werden ;-).

E.rdbe erlixmo

Naja, manchmal is das ja auch so bei mir ;-D

Weiß auch nicht, zur zeit hält sich mein Hunger wieder in Grenzen!!

Ich darf nur nicht meine Tage haben!

ndadja1x234

hihi, is ja unvermeidlich ;-) früher oder später kriegen sie dich doch ;-D

Ewrdbeerlximo

Ohja... leider...

n/adjra123p4

ich hab sie glücklicherweise grad hinter mich gebracht (in kombi mit einem fa, bin also auch sehr sehr froh, daß jetzt 'n monat ruh is ;-D)...

E0rdbe8erloimo

So gehts mir auch, hab aber jetzt so komische blähungen, die sich wie Tagebauchweh anfühlen :-/

n4adjaD1234

tja limo, willkommen in meinem alltag (wenn du einen blähbauch auch noch hast könnte man uns verwechseln ;-D)...

E7rdbeMerlixmo

Ich weiß nich ob ich nen Blähbauch hab, ich hab auf jeden Fall nen dickön bauch :-p

ndadjax1234

hihi, dann schau ma uns auf jeden fall ähnlich um die mitte ;-)...

vyejspa

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben Toast mit Schinken und Käse

ZM: eine Banane

Mittagessen: zwei Portionen Nudeleintopf mit Hackfleisch und Karotten, zwei Gläser Multivitaminsaft

Nachmittags: ein Vanillejoghurt, zwei Duplos, ein Glas Vollmilch, ein paar Butterkekse

Abends: zwei getoastete Schwarzbrote mit Schinken, Käse, Tomaten und Ei, ein Glas Multivitaminsaft, ein paar Chips und Rosinen

.

muss wohl ein warmes fußbad nehmen... meine füße sind so kalt :-| und ganz auf der höhe fühl ich mich irgendwie auch nicht +seufz+

nYadNja12x34

na endlich mal kein hungerplan hier ;-)

v|e6spa

meinst du mich? ;-D

ich bemüh mich +gg+ möchte mich noch vor der weihnachtszeit auf 62kg einpendeln. während der weihnachtsferien muss ich mir ohnehin keine sorgen machen, dass ich an gewicht verliere, da bin ich mit keksen, schoki, fondue und co. bestens eingedeckt :=o

oh, da fällt mir auf: ich hab eine schüssel müsli in meinem plan vergessen, nachmittags. und 30min soft joggen... zu mehr sport hat es heute nicht gereicht. ist aber auch saukalt draußen :-|

n%adj<a12x34

ja, dich mein ich vespa. hast es dir gut schmecken lassen ;-) find ich sehr gut :)^

n"adNja123x4

noch eine seite, dann hamma die 1000 ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH