» »

Alkohol Mischgetränke

S.ayan9o19 hat die Diskussion gestartet


Also ich suche einfache Alkoholmischungen, die gut schmecken.

Keine komplizierten Mischungen, also keine Mischungen die irgendwie 10 zutaten haben.

Sondern einfache wie z.B. Wodka mit Cola.

Meine Favoriten sind:

Pernod mit Cola.

Absinth mit Fanta.

Rum mit Annanassaft und Zucker. (Wenn das kalt ist, kannste da ein drittel Rum rein Kippen und man schmeckt den nicht wirklich raus. Allerdings ist die Mischung gut um sich zu besaufen, weil man könnte auch verschiede Rumsorten nähmen.)

Gin mit Apfelsaft. (Letztens erst entdeckt schmeckt super passt einfach von Geschmack her gut zusammen)

Bier mit ganz wenig Whiskey.

Bacardi mit Kirschsaft.

Natürlich weiß ich, dass man fast jeden Alkohol mit Cola mischen kann aber dann schmeckt das meist so naja, Cola hat eben einen starken Eigengeschmack.

Also schreibt mal Eure Favoriten auf die IHR Persönlich am liebsten trinkt. Oder die eben bei anderen gut ankommen. Also z.B. was war bei einer Hausparty mal der Knaller.

Denn meistens ist es so, wenn die Getränke gut schmecken und dass Essen, dann wird die Party gut.

Aber die meisten Hauspartys auf denen ich war liefen immer so ab. Wenn man fragt was habt ihr zu trinken, dann bekam man als antwort Wodka, Bier und Cola. Was gab’s zu Essen natürlich nur Sch ??? e.

Wäre für jede Mischung mit ihren Erfahrungen dazu dankbar.

Natürlich weiß ich, dass man fast jeden Alkohol mit Cola mischen kann aber dann schmeckt das meist so naja, Cola hat eben einen starken Eigengeschmack.

Wäre für jede Mischung mit ihren Erfahrungen dankbar dazu dankbar.

Antworten
S{ayanxo19


Ubs da ist mir ein Fehler passiert beim Abschicken sry, aber ich denke man kann verstehen wie ich es meine

Mmyth~enmextz


Ich hoffe mal du kannst mit Tipps zu Longdrinks auch "vernünftig" umgehen und suchst nicht nur eine Möglichkeit, dich möglichst heftig zuzuschütten ohne davon was zu schmecken ;-D

Wie wär's denn mit

Amaretto Apfelsaft

Blue Curacao mit Osaft (Grüne Witwe)

Campari Orange

Gin Tonic

Bacardi Cola (Cuba libre)

Wodka O

Wodka Lemon

M<ymthenm~etz


Achso Erfahrungen noch...

alle oben genannten find ich als Longdrinks ganz gut.

Abraten würde ich von Sachen wie Wodka Ahoi (Brausepulver) oder Korea (Rotwein mit Cola).

GYras-hHalm


Ich mag Passoa mit Orangensaft (oder anderer Saft, z.B. Multivitamin ginge wohl auch).

Passoa ist leider teuer, finde ich.. %-|

P.lan los


Malibu Kirsch x:)

dlure&xixa


Sekt/Wodka mit Redbull :D

Swnnoo0key


Batida de Coco Kirsch

Amaretto Kirsch

mqe-aSnd-Tmy'selxf


black vodka mit redbull... ist zu meinem "hausgetränk" geworden. die wenigsten haben es gekannt und wollen seither bei mir nichts anderes mehr trinken :-D

passoa und o'saft ist auch sehr lecker und ich liiiiiiebe kaffee mit baileys drinn :)^

WEeid=enxfee


Gin Fizz 8-)

DbaUmjanxaM.


Badida de coco mit braunem Rum und Eiswürfeln ( trinkt mein Mann gerade) ;-D

LRissxy88


*:) meine favourites ;-)

Bacardi Razz mit Sprite

Wodka mit Bitter Lemon

Wodka mit Redbull

Tequila mit O-saft

Passoa mit O-Saft

jap, das wars eigentlich schon^^ aber ich feier sowieso nie zu hause, hab da irgendwie keine lust, mich zu betrinken :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH