» »

Nulldiät

PMlanlozs

Mir würde es gut tun 10 Kilo abzunehmen, aber doch nicht dir Klaudiia.

Wleid$enxfee

Planlos, sicher? Wieviel wiegst du denn? 10 Kilo sind echt eine Menge... :-/

KKlau9diixa

10 kg sind gar nicht so viel. In diesem Sommer war mein Mindestgewicht 42 kg. Jetzt wiege ich 54kg und möchte so schnell wie möglich das alte Gewicht mehr oder weniger erreichen.

P0laxnlos

Wie groß bist du ?

WOeiSdienfexe

42 kilo :-o wie groß bist du denn?

Wohnst du noch zuhause? Was sagen deine Eltern und Freunde denn zu deinem niedrigen Gewicht?

K<laudxiia

Ich wohne noch bei meinen Eltern.

Meine Größe ist 1,65m.

Als ich 42kg wog, fanden mich meine Eltern etwas dünn, aber jetzt mit 54kg finden sie mich gar nicht mehr schlank, eher dick.

Kbla*udi+ia

Noch eine Ergänzung: Das Gewicht ist doch auch vom Alter abhängig. Also: Ich bin 19 Jahre alt.

P3lanloxs

Lad doch mal ein Foto von dir hoch und schick mir mal den Link. Das möcht ich sehen wie man mit 54 Kilo bei 1.65 m dick aussehen kann. Dann bin ich ja schon richtig Fett.

WAeid$enfxee

Klaudia, ich glaube wirklich dass du das schon nicht mehr einschätzen kannst. Mit 42 kg auf 165 bist du wirklich zu dünn.

Du solltest nicht weiter abnehmen sondern dich wirklich mit einer Therapeutin zusammensetzen...

Yclana

@Klaudia

Mit deinem jetzigen Gewicht bist du schon an der Grenze zum Untergewicht. Mit 10kg weniger würdest du deinem Körper nichts Gutes tun.

Aber jeder ist nun mal selbst seines Glückes Schmied....

enva-U1-9x-

Ist ja auch kein Wunder das sie Klaudiia sich dick findet, wenn sogar die Eltern sagen das 54kg dick aussehen.. Das find ich wirklich schlimm ..

PClanlxos

Antworten tut sie uns ja eh nicht mehr. Sie war gestern Abend laut Onlineliste noch mehrmals da.

K/laudwiixa

So dick finde ich mich selbst eigentlich nicht. Ich hab aber genug davon, mir andauernd anzuhören: "Schau, das ist was für dich, das hat wenig Kalorien." oder "Isst das, damit du nicht dicker wirst."

P"lanxlos

Und du hast nicht genug Selbstwertgefühl das zu ignorieren ? Mich ärgen auf diese Weise viele, weil ich ziemlich klein bin.

Anfangs hats mich auch aufgeregt, aber mittlerweile nicht mehr.

Yala*nOa

Klaudia, hast du deinen Eltern schon mal gesagt, wie sehr sich dich mit ihren Bemerkungen verletzen? Sie müssten doch eigentlich deine Geschichte kennen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH