» »

Nulldiät

K}lauHdiia

Mich ärgen auf diese Weise viele, weil ich ziemlich klein bin.

Wenn man klein ist, kann man selbst nichts dafür.

Doch wenn man gesagt bekommt, dass man dick ist, so kann man dies ändern.

Genug Selbstwertgefühl hab ich schon, doch es einfach zu ignorieren ist leichter gesagt als getan.

Ich finde, es wird wohl am effektivsten sein, so stark abzunehmen, dass sie richtig Angst bekommen.

W]eid/enfxee

Klaudiia, du bist 19 Jahre alt. Aber gerade dein letzter Satz hört sich an, wie von einem trotzigen Kind. "Ja! Jetzt machen wir ihnen mal ein bisschen Angst - egal ob ich mir damit Schade" %-|

Mit 19 sollte man schon etwas mehr Verstand besitzen. Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...

P@layn2loxs

Mir fällt nur noch ein - lasst die Antworten.

Ihre PN sagt soviel wie, dass sie uns nur an der Nase rum führt und das dachte ich mir schon heute morgen.

W@eid(enfxee

Planlos, hast ne PN :-)

P,lEanlos

Ich seh aber nix ;-D

Wyeide$nfexe

Müsste aber raus sein :-/

Polanlxos

Ja, jetzt..Aber ich habs glaub ich hier direkt gelesen als du in den Thread geschrieben hast und da war noch keine PN da. Die kam erst ne Minute später oder so.

W4eidenfxee

Ja, manchmal hängt mein Laptop irgendwie ein bisschen :-/

PXla`nlroxs

Ist bei mir auch so. Der gibt eh bald den Geist auf, denke ich.

WPei&denxfee

Das hoff ich nicht, so alt ist er noch nicht :-/ Aber wir haben so ein kleines W-Lan problemchen zur Zeit... das spinnt hin und wieder :(v

P5lan\los

Ja, deshalb bin ich wieder zum guten alten Internetkabel zurück ;-D

Wseid?ernfexe

Würd ich auch gerne... aber wir haben eine Einliegerowohnung im 2 Stock. Und das ganze Zeugs ist unten im Erdgeschoss.

PvlQanlxos

Ohje. Da brauchste aber ein langes Kabel ;-D

WteidZenfexe

Ja, einmal durchs Treppenhaus ;-D

P5laxnlos

Löcher in die Treppen bohren und durchfädeln ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH