» »

Was trinkt ihr für Mineralwasser? ?

F{ris=ia2x6


das habe ich ja schon ne ganze zeit lang getrunken das leitungswasser, aber da ich oft salzhunger habe und niedrigen blutdruck dachte ich vielleicht das das wasser besser für mich wäre und es schmeckt mir auch besser.

F1risigax26


hab nur so komische magenprobleme von dem wasser vielleicht muss sich ja mein körper erst dran gewöhnen

DKubist'EurHasien


Trinkst Du ev. zu viel auf einmal (mehr als 500ml/30min)?

Es gibt auch UO-Anlagen für Trinkwasser, die sind teurer, aber das Ergebnis ist gleich.

F$risixa26


ne trinke ca 0,2 liter in 1 std. in der klinik war so ein tafelwasserautomat das wasser hat voll lecker geschmeckt und auch etwas salzig, war da wohl auch so ein filter drin?

FerisVia26


was ist eigentlich mit dem hydrogencarbonatgehalt, der hat bei mir einen wert von 322mg/l , ist der wert ok?

Lrien/tje


was ist eigentlich mit dem hydrogencarbonatgehalt, der hat bei mir einen wert von 322mg/l , ist der wert ok?

Ich verweise auf meinen letzten Kommentar: Trink einfach Leitungswasser. Wenn es bedenklich wäre, würde das Zeug kaum verkauft werden. Aber da du anscheinend unbedingt ein Haar in der Suppe (bzw. Mineralwasser) finden willst, findest du im Leitungswasser auch sicher etwas Schlechtes.

FFriskiax26


habe seit 2 monaten leitungswasser getrunken und jetzt möchte ich mal umsteigen auf ein mineralwasser, und habe jetzt auch schon 1 kasten davon hier, wollte doch nur eure meinung dazu und fragen ob das normale werte sind !

WDeide'nfexe


Ja, das sind normale Werte!

Mach dir doch nicht so viele Sorgen ;-)

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie auf die Werte meines Mineralwassers geachtet - außer, dass es Natriumarm ist. (Mir schmeckt das mit mehr Natrium wie z.B. Bonaqua einfach nicht so gut)

F,risiZa26


mir schmecken mineralwasser mit mehr natrium irgendwie besser, aber ist ja auch geschmackssache. Ich weiss vielleicht mache ich mir echt zuviele gedanken aber bin nun mal so das ich mir wegen sowas gedanken mache.

T3a;nny0x10


Ich trinke absolut kein Wasser, nur wenn ich meine Medikamente Nehmen, ich weiß das es sehr ungesund ist sich nur von cola ect zu ernähren :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH