» »

Weetabix. Leckere Rezepte gesucht

S-annNy{0629


Ach ich meine, gesünder als Nutellabrot ist vieles...

Ich bin z.B. ein großer Schoko-Crunchy-Fan. Auch wenn es nicht das gesündeste ist, denke ich, dass es immer noch besser ist sowas mit frischem Obst und Soja- bzw. Milch zu essen, als ein fettiges Wurst-oder Nutellebrötchen...

Und ohne Sünde macht das Leben doch auch keinen Spaß!

W eidexnfee


Ich seh das auch nicht so eng!

Wenn man sich sonst gesund ernährt - warum sollte man nicht auch mal naschen dürfen?!

Und Weetabix sind für mich ein gutes Frühstück - es ist lecker, geht schnell und man kann es super gut mit allerlei Obst kombinieren :)^ Ich denke allein schon dadurch, dass man zu den Weetabix schonmal mit Obst in den Tag startet ist es ein echts Plus gegenüber Marmeladenbrötchen oder Käsetoast ;-)

Ich ernähre mich eigentlich (in meinen Augen ;-)) gesund und bewusst - aber ich nasche halt auch jeden Tag mal meine Schoki. Warum nicht?! Ich habe keinerlei Gewichtsprobleme, keinerlei Mangel...

SSann=y0629


Bei mir ist es etwas anders, ich will unbedingt zunehmen. Und GESUND zuzunehmen ist gar nicht so einfach. Aber es geht ;-)

Natürlich helfen mir Soja-Schoki und mein Schako-crunchy auch dabei... dennoch überwiegend ernähre ich mich gesund, mit Käse, Nüssen, wenig Fleisch usw...

Immer nur sündigen macht ja auch gar keinen Spaß, dann ist es ja nichts besonderes.

;-D

ich muss das zeug glaube ich echt mal probieren.

Schmeckt eigentlich Vanille-Soja-Milch?

GKrCanuaxile


und wie x:)

S annyZ0629


welche kaufst du denn da?

Habe bei der Schoko-soja-milch gemerkt, dass sie ganz unterschiedlich schmecken...

Gott sei dank, ist BIO heute nicht mehr so teuer :-)

W2eijd)enfxee


Also die AlproSoya kann ich nur empfehlen :)^

S7anny0T62x9


OK, werde ich mal probieren.

Ja, davon gibt es ja eh sehr viele Produkte.

Wollte morgen Aprosoja Dessert kaufen (4 x 125g).

Kann mir jemand eine Sorte empfehlen?

Macht das denn satt?

W6eideInfee


Das schmeckt mir irgendwie nicht so - aber ich bin im allgemeinen nicht der Puddingfan... den Pfirsich-Joghurt kann ich nur empfehlen x:)

Aore>lxla


Es klingt ja fast so als wären diese Dinger der letzte Schrei auf dem Weg zur gesunden Ernährung.

Das ist gezuckerter Fabrikschrott und nix was man täglich essen sollte, daher wundern mich auch keine Verdauungsprobleme.

Also ich sehe das auch nicht so eng. Natürlich ist das nicht unbedingt das gesündeste oder so. Aber mir schmeckt es sehr gut und ich esse es ja auch nur zum Frühstück. Mittags lecker Gemüse, Volkornprodukte und abends Vollkornbrot mit Belag oder mal Salat oder so.

Und - auch wenn ich mir das auch nur einbilde (placebo Effekt tuts auch)- seitdem ich den "Schrott" esse, habe ich kein Verlangen mehr nach Schoki oder Chips. Und das ist ja mal viiiiiiiiiel ungesünder als Weetabix

G3rxanuaxile


vanille yofu ist soooo lecker x:) oder naturyofu mit vanillezucker myuum :-))) aber den gibts so selten in supermärkten :-(

GHranIudaile


ich kaufe meistens auh alpro oder provanell (ist halt im biomarkt üblicher - alpro ist eher im supermarkt)

pudding koche ich immer selber (puddingpulver+tasse+zucker+sojamilch+3 min. mikrowelle)

joghurt mochte ich früher nie. aber die pflanzliche variante schmeckt garnicht so sauer wie "tierischer" yoghurt.

W_eid?enfexe


Naturyofu hab ich auch noch nicht gefunden :-/

t]uQtti_fxrutti


Was ist denn eigentlich Naturyofu?

M)aEehdel_c@h`en


ich hab auch mal das alpro zeug gegessen. die pudding und auch die milch. ich fand es extrem lecker aber das ist wohl geschmackssache, vorallem die milch war soooo lecker. aber nachdem mein vater damals gesagt hat das zeug würde einfach nur menschenfeindlich schmecken und meine mama das dann nich mehr gekauft hat, hatte sich das dann auch erledigt^^

S_anny{062x9


oh gut, ich werde mir morgen den pudding holen.

bin nur unentschlossen ob vanille oder schoko...

also ich bin im moment am zunehmen (absolut gewollt), bin auch sehr erfolgreich...

ich habe meine ernährung umgestellt und merke, dass mir soja produkte einfach unheimlich gut tun... ich habe viel mehr energie...

;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH