» »

Weetabix. Leckere Rezepte gesucht

Gjranu>aile

kauf beides lohnt sich @:)

oder am besten - wenns das bei euch gibt- die special ausgabe mit dunkler schokolade. ich bleib bei meinem DIY - tassenpudding mit sind 125g einfach zu wenig |-o

SAannWy0V629

DIY ???

Sorry, bin etwas begriffsstutzig manchmal ;-)

ja, im Alnatura-Markt gibt es die Puddingsorten im Angebot, und sie halten ja ewig (das ist bei Kühlprodukten immer der Nachteil)

Hast du schon mal Kramell probiert?

@:) danke!!!

GTranuxaile

ich bin nicht son fan von karamell - außer karamellisierte nüsse :-D das ist toll.

DIY= Do-It-Yourself ;p

Vanille und Schoolade ist wirklich genial. Ich wünsch dir Guten Appetit @:)

Sxann}yx0629

@:) danke schön, werde dann gleich posen wenn ich es probiert habe...

isst du auch weetabix? schmeckt das auch? muss nämlich morgen großeinkauf machen... :-)

G"rZan"ua5ile

ich hab mini weetabix gegessen mit rosinen und haselnüssen. die waren so genial. jetzt hab ich auf der internetseite gesehn "not suitable for vegans" :(v großeinkauf steht bei mir auch morgen an :-) leider hab ich nicht so viel zeit zum müsliessen (8-19 std schule am tag..)

das orginale weetabix schmeckt auch ganz gut. das ist btw. auch for vegans..:p

S6annWy0x629

super danke, ich werde mich jetzt da auch mal ran trauen ;-)

bin ja gespannt wie es schmecken wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH