» »

Butter oder Margarine bei erhöhtem Cholesterin Spiegel

jIackoX0077


@JN

Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia -

Mit Gelassenheit muss man die Vorwürfe (in diesem Fall leere Behauptungen) Unkundiger hören.

Mit dieser Einstellung kann ich das Lesen deiner Beiträge amüsiert ertragen.

j_n


> Mit Gelassenheit muss man die Vorwürfe (in diesem Fall

> leere Behauptungen) Unkundiger hören.

Wenn ich etwas von leeren Behauptungen sagen wollte, würde ich keine lateinischen Sätze zitieren, die das nicht bedeuten. ;-)

Der Satz könnte eher mein Motto sein, denn mit Gelassenheit ertrage ich die Schelte Unkundiger... ;-)

-z-sch8nuScki-E-


ich bin 22 Jahre jung, wollte mein Leben nicht mehr so leben wie immer, Rauchen, kein Sport, Alkohol, FastFood, unausgewogene Ernährung bzw. sehr sehr komische Ernährung muss ich sagen.

und viele andere dinge, die man halt so macht, wenn/weil man nicht an die konsequenzen denkt.

ich habe aufgehört zu rauchen, treibe sport, ernähre mich vollwertig.

ich hab ne ganz andere psyche!

man sollte niemanden glauben!!!

aber ich möchte hierbei auch erwähnen, dass jn kein bullshit schreibt. er sagt ja auch, dass man nicht einfach glauben soll. genauso war es bei mir auch, als ich immer mehr von ihm gelesen habe. so kam ich immer wieder in versuchung immer mehr erfahren und wissen zu wollen. respekt für diese aufklärung! solche leute wie ihn müsste man bezahlen, dafür, dass sie hier so ne Arbeit machen. aber vllt wirds dann wieder parteiisch :-)

naja, jedenfalls...mir gehts gut und das mit 22 Jahren und ich hoffe so auch weiterhin und später mit 80 oder 90 :-)

Danke!

Gruß

j*ackoj007


@schnucki

Sorry, aber das meiste was jn hier verzapft ist BS. Er gehört nicht bezahlt sondern bestraft, bestenfalls ignoriert.

M8arkx46


@jacko 007

nach Aussagen von Fachleuten haben deutsche Ärzte in ihrem teilweise 12-semestrigen Medizinstudium üblicherweise so gut wie fast nichts über Ernährungslehre bzw. -medizin gehört.

Wieso solltest Du da eine Ausnahme sein? ;-D

AOlexb787x3


@ Mark

Wieso, soll jacko etwa ein Arzt sein? :-o

Alleine mit seiner Ausdrucksweise disqualifiziert er sich bereits selbst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH