» »

wie kann ich Dhea Produzieren

myelaxni

Hi Salome

Hi Salome,

danke für deinen sehr interessanten Beitrag. Natürlich sind Früchte die erste Wahl, aber Saft ist eben manchmal praktischer. So trinke ich z. B. beim Sport Saftschorle. Das wäre ja kein großes Problem, etwas Säure braucht der Körper ja auch. Aber ich nehme auch viel Eiweiß (Fleisch, Fisch, Eier, Eiweißkonzentrate) zu mir, weil ich intensiv Kraftsport betreibe und das für den Muskelaufbau brauche. Ich sollte wirklich mal meinen Säure-Anteil messen lassen.

Betreibst du selbst Forschung im Ernährungsbereich? Bist du beruflich damit beschäftigt? Ich beschäftige mich auch sehr viel mit gesunder Ernährung, aber leider nicht beruflich. Über gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel habe ich einiges gelesen, aber es gibt sicher vieles, was ich nicht weiß, wie z. B. das was du zum Silizium geschrieben hast. Ich fände es toll, wenn du mir ein gutes Buch zu gesunder Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln empfehlen könntest.

Mit besten Grüßen

melani

S@alGomne

Liebe Melani,

ich werde Dir Deine Fragen per PN beantworten.

Rechne in den nächsten Tagen mit einer Nachricht von mir.

LG

m&e.lani

Hi Salome

besten Dank. Ich freue mich schon sehr darauf.

LG

J$.looxc

ich hab mir jetzt auch silizeum kapseln mit kiselerde geholt weil die nichts anderes haben. Ich wollte jetzt wissen ob die genau so gut sind wie normale tabletten, weil die in der apotheke gesagt hat die, die gleiche wirkung hervorbringen

Jd.loxoc

ich hab mir jetzt auch silizeum kapseln mit kiselerde geholt weil die nichts anderes haben. Ich wollte jetzt wissen ob die genau so gut sind wie normalen tabletten, weil die in der apotheke gesagt hat das die kapseln die gleiche wirkung wie Tabletten hervorbringen

RfumpelsitiCelzchen

DHEA

........gibt es in Deutschland und für Deutsche nur auf Rezept. Ich habe DHEA eingebunkert (da ist noch mehr, was verboten ist).

Pass auf, Eunuchen wachsen in die Länge (eunuchenhafter Hochwuchs), das Geschlechtshormon bremst das Längenwachstum. Mit Testosteron & Artverwandtem erreichst Du das genaue Gegenteil von dem, was Du wolltest.

Frage : Wie bremst mann die Pubertät ohne das Wachstumshormon aus, um noch es bizzili zu wachsen ? Bei Mädchen hilft anorexia nervosa (Magersucht) die Pubertät zu verzögern, ob das bei Jungs auch funktioniert, weiss ich nicht. Vielleicht ganz kleine Mengen Östrogen (Du könntest irgendwo ein paar DIE PILLE mopsen, aber nicht zuviel, sonst wächst Dir ein Busen), die die SHBG-Produktion anregen ? Ich weiss es nicht ! Können sich ja mal die neunmalklugen Ärzte hier zu äussern, wie mann das macht ! (und nicht nur über mich herfallen, wie man so was schreiben kann.)

P2er5sxer

Nein ein erhöhter Östrogenspiegel würde dazu führen, das eine parallel zur männlichen Reifung stattfindete Prozedur noch eine weitere weibliche Reifungsform eintritt, denn der Testospiegel senkt sich unproportional zum Östrogenspiegel ab und bis man einen erniedrigten Testospiegel hat, haben sich aus den Hoden schon Schamlippen gebildet ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH