» »

zu trockene haut durch falsche ernährung? ? ? = (

b$ommeOlcheKn1 hat die Diskussion gestartet

hallo,

also ich finde ich ernähre mich sehr falsche ich esse sehr oft fast food... zum beispiel pommes oder currywurst(ganz zu schweigen nehme ich dabei nicht zu warum ???) und kaum obst und gemüse..

dazu kommt, dass ich sehr wenig trinke.. meine haut ist dazu sehr trocken vor allem im gesicht gibt es an manchen stellen zb zwischen augenbrauen und nasenbereich schuppige stelen und sehr sehr trockene und spröde lippen habe ich auch noch was ist das und was soll ich tun.. zunehmen ?? klinik?? :°(

Antworten
cdutieQon3t/our

wie alt bist du?

es kann sein das du eine schilddrüsenüberfunktion hast, kommt aber häufig im teenie alter vor! ich kann auch viel essen und werd nicht dick, nur wenn ich mich übernehme dann muss ich aufpassen, das setzt nämlich an den hüften an ;-D

du solltest vie ltrinken 2.5-3 liter wasser am tag! aber allein reicht das nicht aus. das mit den schuppen unter den augenbraunen kenne ich vom urlaub, das passiert durch zu trockene haut ;-) da epfehle ich dir ne gesichtscreme, fra ma in einer drogerie nach! ich nehme sanosan mit nem rosa deckel, die ist echt geil weil sie wunder wirkt! morgens und abends drauf machen. und tagsüber an den schuppigen stellen immer wieder nachcremen :)^ dann müsste es besser werden!

b;omme&lchen1

danke für deine tipps^^ also ich bin männlich und 15

A@leoPnoxr

Du hast doch selber schon gesagt was falsch läuft. Deine Ernährung. Die schlägt sich anscheinend auf die Haut nieder.

Gesunde Ernährung wäre also schon mal ein Anfang.

Bei dm gibt es eine gute Pflegeserie ohne Farb und Konserivierungsstoffe. Die kann ich empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH