» »

Ist es schädlich, jeden Tag ~500gr Ananas zu essen?

rcuckelp;ud-dixng hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich möchte meiner Freundin beim Oralsex was gutes tun und habe mir vorgenommen, die nächsten 3 Tage (also von heute bis zum Wochenende) jeden Tag eine Dose Ananas zu essen. Das ganze zusätzlich, ich lasse also keine Mahlzeit aus. Höchstens esse ich etwas weniger.

Kann ich da Magen-/Darmprobleme bekommen?

Antworten
WieideGnfexe


Ruckelpudding, probiers aus... ich esse teilweise im Sommer auch täglich eine halbe Ananas oder Wassermelone aber Probleme hatte ich deshalb noch nie...

Was dein Vorhaben angeht: Da würde ich dir eher empfehlen frische Ananas zu nehmen als das Zucker-Dosen-Zeugs ;-)

r4uckelHpudrding


Ananas ist Ananas oder? Frische schmeckt, natürlich, viel besser, macht aber auch mehr Arbeit.

W,eidYenfexe


Naja, Dosenananas ist quasi in purem Zucker eingelegt und schmeckt (meiner Meinung nach) gar nicht mehr nach Ananas.... außerdem blieb der gewünschte Effekt aus *hust* *hust*

Ich würde frische nehmen... es gibt da tolle "Ananasschneider" - die drehen sich in die Ananas, entfernen den Strunk und schneiden ganz automatisch wunderschöne Scheiben :)^

GGrasj-Haxlm


Frische Ananas schmeckt ne Million mal besser. Dosenananas ist so komisch..fasrig. :- ich hab früher auch nur die gegessen, bis ich mal frische probiert habe...seitdem würde ich sowas nicht wieder essen!

Denke auch nicht, dass es schädlich ist, beachte aber, dass manche Menschen von zuviel Ananas Bläschen auf der Zunge bekommen, die etwas brennen/schmerzen können. Liegt irgendwie an der Fruchtsäure. Bei mir passiert das aber erst, wenn ich eine ganze Ananas auf einmal esse. ;-D

mIea <culpxa


Dosenananas ist so komisch.. fasrig.

also das finde ich garnicht. das merk ich nur bei frischen, darum mag ich die nur bedingt.

dosenananas sind jedenfalls bis zum umfallen gezuckert, von daher schon ungesund, aber net schlimmer als wie wenn ein paar tage an deiner geburtstagstorte isst.

frische ananas dürften an sich schon gesund sein, nur hab ich mehrfach gelesen, dass das die früchte wären, wo am häufigsten spritzmittel & co festgestellt werden, aber für ein paar tage ist das wohl völlig nebensächlich.

A;zuce;na)1


ich möchte meiner Freundin beim Oralsex was gutes tun und habe mir vorgenommen, die nächsten 3 Tage ....... jeden Tag eine Dose Ananas zu essen.

:-o :-o :-o

Was soll das für eine Wirkung haben

G]ras-HPalxm


Es soll den Geschmack verbessern. ;-)

laut dieser Website ist der Geschmack dann "süss/lieblich". ;-D

[[http://www.menshealth.de/sex/sex-themen/erstaunliches-ueber-ejakulate.18780.htm]]

z~up?pa


ich bin zwar auch eher für frische ananas. ABER es gibt auch Dosenananas, die nicht gezuckert ist. musst halt im laden mal dich etwas achten.

dass dein vorhaben nicht scheitert, solltest du auch kein alkohol und fisch trinken/essen. verschlechtert angeblich den geschmack

r@uckehlpudxding


Meine Ananas ist leider auch gezuckert, es gab keine andere in Dosen. :-( Für das nächste mal werde ich dann frische nehmen. Hat diese Ananas-Schälwerkzeug einen bestimmten Namen?

mWäusch+enx88


@ruckelpudding

es gibt auch schon fertig geschnittene frische ananas,zb.in der rewe ;-)

aber das schneiden von ananas ist voll easy:

[[http://www.tippscout.de/ananas-richtig-sch%E4len_tipp_867.html]]

ebmmax80


... und ananas kann man super schneiden und dann in tupperdosen verpackt in den kühlschrank legen. und schneiden ist auch ganz einfach, das grünzeug weg und unten den harten stiel abschneiden., dann kannst du der länge nach die braune pelle von der gelben frucht schneiden. und wenn du dir auch noch was gutes tun möchtest (ausser deiner freundin den sperma-geschmack zu versüssen) dann schneide nicht zu viel von der pelle weg, denn wie das bei obst halt so ist, unter der schale sind die meisten vitamine. du kannst also ruhig mal eine braune stelle mitessen.

... und zum schluss schgneidest du noch den strunk aus der mitte, ich denke du bearbeitest eine ananas nicht länger als zwei minuten!!! viel spaß dabei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH