» »

Schlanker Bauch durch Inlineskaten? ? ?

KQleipne Mausix 8610 hat die Diskussion gestartet

Ich fahre seit kurzen jeden Tag mehrere Stunden Inlineskater. Ich bin eigentlich recht schlank nur mein Bauch guckt heraus. Kann mein Hobby etwas bewirken?

Antworten
q(uestiGontaxg

re

ich kann dir leider nicht helfen, aber genauuuuu das würde mich auch interessieren.

jetzt wos warm wird, kommen endlich die skates wieder raus und ich möchte bis zum sommer einen riiiichtig flachen bauch haben.

ich persönlich glaube, dass das skaten nich allzuviel bringt. mach doch parallel dazu noch bauchübungen - situps und so :-)

hier is ne seite mit übungen :-D

[[http://www.eigenerweg.com/bauch.htm]]

ich mach meistens nur die seitlichen situps, den hüftstoß und die "lemon sqeezers" - so hat man abwechslung :-D

nfonv@erbaxl

ich bin früher ein- zweimal die woche ~16 km geskatet, und irgendwie hatte ich den eindruck, dass es genau das gegenteil bewirkt hat. hab mich danach immer irgendwie... dicker gefühlt.

situps sind da wesentlich effektiver.

oder querflöte spielen.

q/ue"stZionxtag

re

hö? querflöte spielen? das verstehe ich nicht....

nronveerMbaol

blasinstrumente trainieren die bauchmuskulatur =P

singen übrigens auch.

P8we8ttyP>ony

Sit-ups sind nicht effektiver. Sit-ups verbrennen kaum Fett. Inlineskaten ist sehr gut weil du den Bauch die ganze zeit bewegst und stabilisieren musst je nach Bewegung.

Wenn du wirklich ne "schlankere" linie willst, versuchs mit Seilspringen, verbrennt richtig viel Fett.

Und wenn du magst noch einige Bauch uebungen wie oben genannt, denn auch wenn da n bischhen "haengt" sieht es nachher trotzdem noch sexy aus wenn da ne leicht muskuloese Form zu erkennen ist ;P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH