» »

Lasagneplatten aus Vollkorn und Bechamelsoße

DWie^GrTäfxin


DieMelanie,

sonst machst du nichts weiter an die soße? was zum geschmack beiträgt?

hier mal ein rezept mit sojamilch: gehackte zwiebel und knoblauchzehe in öl andünsten,etwas mehl dazu geben und anschwitzen, mit etwa 400ml sojamilch aufgießen,verrühren und 10min köcheln lassen, mit salz/pfeffer würzen.

DuieMaecl/anixe


Nein, da kommt sonst nix rein. Ich kenne es o von meiner Mutter und finde es so am leckersten :) Das muss so eine richtig dicke Pampe sein, so dass es grade noch von der Kelle läuft. Deins klingt eher dünnflüssig, das verschwindet doch von der Oberfläche der Lasagne, oder nicht?

R icialexin


Halo Nanchen

Deinen Vorschlag werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)z

D.ieG#r/äfin


naja, es kommt drauf an wieviel mehl man dazu tut.und wenn es ein bisschen flüsiger ist stört mich das jetzt nicht so.mir geht es eher um den geschmack.deswegen wollte ich wissen wie man sie noch würzen kann..manchmal mache ich noch schmelzkäse mit rein, schmeckt dann auch sehr gut.

nIandc[hexn


Ricalein

mir ist grad eingefallen, zu den mediteranen Maultaschen könnte man ja eine schöne dicke Tomatensoße zu machen. So Art Salsa, so mit richtig vielen Tomatenstückchen drin.

Mmmhh ich bekomme hunger :=o ;-D

Ich werd das auch mal ausprobieren.

R(icalJeixn


Nanchen

Die Maultaschen waren Klasse, ich hab nur noch etwas Rinderhack mit rein getan und alles vorher in der Pfanne kurz angebraten.

Die Tomatensoße habe ich auch dazu gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH