» »

Red Bull

Hbero-o2f-th?e-Daxy


[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,552472,00.html]]

Naja ganz ungefährlich scheints ja nicht zu sein.....

Tpeuf&elcbhen26x5


Hallo alle zusammen !!!

Ich trinke auch relativ viel und sehr gerne den leckeren Gummibärchen - Saft (Red - Bull) ! Habe es auch schon häufig mit Alkohol getrunken, da gab es bei mir aber auch nie Probleme, weil doch jemand meinte, man sollte es nicht zu Alkohol trinken.....bitte....so ein Quatsch !

Selbst während meiner Diät habe ich fast jeden Tag eine Dose getrunken und habe trptzdem gut abgenommen !

Da hat Cola und Limo ja wohl etliche Kalorien mehr !

Wems schmeckt der solls trinken, ganz einfach....es gibt viele andere Sachen die man lieber mal weg lassen sollte !

In diesem Sinne schönen Abend und eine gute Nacht !

myea *culxpa


[[www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,552472,00.html]]

Naja ganz ungefährlich scheints ja nicht zu sein....

der zusammenhang ist nicht nachgewiesen, sowas ist genauso lächerlich wie bei JEDEM amoklaufenden schüler zu sagen, killerspiele wären schuld, weil er wie fast jeder schüler mit pc counter-strike drauf hat... aber es lässt sich halt aufbauschen, bild niveau eben.

STweesty77U1


meinen nieren geht es immer noch gleich...ich trinke meist wodka-bull oder puschkin black-bull... und meine nieren geht es noch so gut wie mit meinem herz auch...also ich finde, wem es schmeckt solls trinken und wem nicht, der soll es einfach lassen. wenn man sowas liest von wegen nierenversagen usw. von wegen ungesund und blablabla...ich kann das gejaule echt nicht mehr hören.... wenns darum geht, darf man gar nichts mehr essen weil alles verseucht ist oder genmanipuliert und sonst irgendwas. man dürfte nicht mal mehr trinkwasser trinken oder sonst was.... man kanns auch echt langsam übertreiben find ich, langsam vergeht mir der appetit auf alles. ich esse was mir schmeckt und trinke was mir schmeckt, ob ich jetzt von red bull krank werde oder genmanipuliertem gemüse ist ja dann wurst ;-) laut wissenschaftler ist alles auf der welt ungesund und gesundheitsschädlich. man findet doch jeden tag was anderes...

W}hitef_Lotus


Mein Freund hat das auch gemacht, seit er aufgehört hat hat er 5kg abgenommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH