» »

Essstörung usw.

E,vePr.incesxs

pilze aus der dose,saure gurken,rote beete...ab und an möhrchen mit erbsen oder bohnen.und dann nur rohkost...haufenweise gemüse und äpfel+kiwi...magerquark mit süßstoff,naturjogy 0,1%mit süßstoff,pudding mit süßstoff,cola light

jaja, so sah es bei mir auch aus!! ganz genau so!!

bin ich froh wieder mensch zu sein :)z

Ich auch!:)z :)^ Vor allen Dingen find ich es toll, wieder sowas wie Freude und Spaß an interessanten Gerichten entdeckt zu haben.

Also damals hätte ich mich echt als 'Nahrungsbanause' bezeichnen können. :(v

Bhal/istox-

okay ,magerquark mit süßstoff steht bei mir auch noch jedentag auf dem speiseplan.. ziemlich viel imer.. ://

B7alMistxo-

hab jett zum Mittags champignons gegessen und tomatensalat..weil ich das brot weggelasse habe, nomma 200gr magerquark..

ECvePr@incxess

Das Brot hättest du doch ruhig essen können!! Und der ganze Süßstoff im Magerquark ist auch nicht das gelbe vom Ei.... :-/

Außerdem brauchst du doch Power, sprich Kohlenhydrate, sprich Brot o.ä.

Denn die Tomaten und Pilze haben ja fast keinen Brennwert.... :-/

Hoffe aber, dass du dann heute abend reinhaust!!;-) :)^

Bkal=istox-

naja letzentlich waren es 300gr magerquark, aber immernoch nicht grade viel was? :/ , ..

hab aber bis jetzt auch noch keinsprt gemacht,außer einmal mit dem fahrrad enkaufen(6km) und 200 seilsprünge. ;-)

b4anMäqnnchen

hab aber bis jetzt auch noch keinsprt gemacht,außer einmal mit dem fahrrad enkaufen(6km) und 200 seilsprünge.

widerspricht sich ein wenig, oder?

EYvePxrincxess

Dann hau dir noch ein Brot rein. Den Magerquark hast du durch das Radeln bestimmt schon wieder abtrainiert.... :-/

Wie gesagt: ich finde dein Mittagessen sehr spärlich. Trau dich ruhig mal! Du kannst das!!!

E@vezPrincxess

widerspricht sich ein wenig, oder?

Da hat sie recht, Balisto...für mich ist das auch schon Sport!:-/

B8ali+sto-

meint ihr echt das man da sovie abtrainiert? ich mein ich rase ja nicht wie neh radsportlerin..

boah ne wir gehen erst total spät essen.=( .. um 7 oder halb 8, .. dann tut mir eh der bauch wieder weh&ich kann nicht schlafen, ich hasse das... wenn ich einmal normal esse fühl ich mich s schwer&träääge...

okay, ich esse mir jetzt gleich noch was.=)

bSanännAchxen

es ist auf jeden fall zu viel für dich! darum gehts. also lass den sport besser. dass du da hinradeln musst um dir was zu kaufen, seh ich ja noch ein, aber dann lass das seilhüpfen weg.

bUanä/nncxhen

mmh mach dir vllt nach dem essen nen tee und wärmflasche oder sowas. du hast doch keine schule mehr, also denk dir einfach dass du nicht einschalfen MUSST das hilft immer ziemlich viel find ich. hauptsache du isst deswegen nicht weniger oder so. WEIL du freust dich drauf!! :)z

EevePri"ncexss

um 7 oder halb 8

Das ist doch nicht sooo spät...spät wäre für mich 22 Uhr oder so. Und selbst dann kannst du ruhig noch was essen. Ist doch ganz egal.

dann tut mir eh der bauch wieder weh&ich kann nicht schlafen

Ja, das kommt daher, dass du nur so Miniportionen isst und dein Magen sich erst mal wieder dran gewöhnen muss.

wenn ich einmal normal esse fühl ich mich s schwer&träääge

Damit hast du grade selber zugegeben, dass du sonst UNnormal isst. ist doch logisch, dass du dich schwer und träge fühlst, wenn du sonst immer nur solche 'Kinderportionen' zu dir nimmst. Und dann auch nur Quark und Tomaten und Pilze und so....dein Magen muss sich erst mal wieder an richtige Nahrung gewöhnen!!!

aber dann lass das seilhüpfen weg.

So sehe ich das auch!! Oder ess einfach mehr. Letztendlich vera*** du dich sonst selber... :-/ ;-)

B5alistNo-

okay, seilhüpfen lass ich weg.:) war eh nur so aus spass mal...

morgen gehts los in urlaub.. *aufgeregt bin wie sons was*

ich danke ech für eure liebe hilfe, und ich werd mir bemühen, und schauen wieviel die anderen essen und keine MINIportionen essen ,..

ich wünsche euch schöne sonnige nächste Tage, ..wenn ich wieder da bin berichte ich sofort,&hoffe ich laber euch nicht voll..

liebe grüße, .. und nun gehts gleich ab zum griechen :p>

vielleicht bis heute abend

M-aeedeVlc<hen

lass es dir schmecken - und falls du nicht nochmal reinschaust: Ich wünsche dir schöne, entspannte Ferien, die sich um anderes drehen als um Essen!!:)* @:) *:)

b5anännc,hen

Ich wünsch dir auch ganz ganz tolle Ferien, hab Spaß und denk nicht zu viel ans Essen! Du packst das schon, ich weiß das! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH