» »

Essstörung usw.

BOalist+ox-


& da bin ich nochmal, grad frisch vom griechen. Papp satt! kugel runder bauch.. hehe..

mein salaaat war riiesig und da hab ich auch nur knapp die hälfte von geschafft(trotzdem nicht wenig) war aus krautsalat,normalem salat,kitneybohnen und weißen bohnen mit nem salat dressing :-q

Und dann eine ganzschön größe folien kartoffel, mit viel zu mit tzaziki,.. hab mir n bisschen was rausgemacht , &auch son viertel von der kartoffel übergelassen, aber sonst alles gegessen und es hat super geschmeckt... morgen waage, heute war ich nicht drauf..sie wird eh mehr anzeigen, .. aber was solls, danach fahre ich dann in den urlaub &Da MUSS ich essen was das zeug hält...

B(alistWo-


danke das ihr mir so mut macht :) total lieb von euch!

Lkacrizma230x5


ooh ja da musst du FRESSEN! Salat und ne halbe Kartoffel ??? ?.. hmm das sieht immer noch nicht gut aus.. Salat hat nichts .. ne große Kartoffel vielleicht 100? und Zaziki? auch vielleicht 100-200 + dein Dressing so ungefähr 500? Und jetzt überleg mal was du heute den ganzen Tag sonst noch gegessen hast'? :(v :|N :|N

B&aliustox-


also der salat war echt ein Berg.ein richtig großer teller..der größte von der auf dem tisch stand..

morgen fahre ich in die reiterferien, und ich kann da nichts zusammenrechnen, und auch nicht alles verweigern, ich habe mir einfach vorgenommen ich esse wenn ich es mag auch wenn es nunma viele kalorien hat.. und dann wird das mit meinem Bauch auch besser..aber ich bin froh das ich heuteabend soviel geschafft habe weil ich echt so verdammt lange nicht mehr so 'gut' gegessen habe.ich weiß es ist nicht gut, .. aber ich wil mich steigern.. jeden tag ein bisschen .. Morgen gibts Käse aufs Brot.. ohne light, ohne iwas..einfach stink normalen Gouda..

im Lager wird es eh keine light prodkte geben , Und auch kei aufwändiges gemüse mäßiges essen... ich hab da eig. angst vor, aber irgendwie freue ich mich auch

L\acrimGa230x5


ch habs dir im Tagebuch mal zusammengerechnet. Das darf auf keinen Fall so bleiben du musst richtig reinhauen! Sonst wird das nur noch schlimmer!

BZalirstoE-


ja du hast recht,

danke für deine hilfe..

im urlaub werde ich glaub ich auch aufschrieben wieviel ich esse, ohne kcal, aber dso seh ich das immer besser das es dan doch viel zu wenig ist...

ich wünsch dir(euch) schöne nächste Tage , =)

Bis baaaaaald

BsaKlist%o-


EVEPRINCESS!

eins muss ich vorm urlaub jetzt noch schreiben .. !

PORRIDGE! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

heut morgen: Ein Brot mit Marmelade , und eine Portion Porridge..

ich bin so sauer das ich mir das im Lager nicht jeden morgen machen werden kann!!,

es schmeckt soooooooooooooo toll..

E*vePHrincexss


Hey Balisto *:)

Freit mich, dass es dir geschemckt hat ;-D Esse es auch soo gerne zum Frühstück - oder einfach mal zwischendurch ;-D

Wünsche dir auf jeden Fall schonmal schöne Ferien. Lass es dir gut gehen!!@:)

B%alJis0to-


im urlaub hab ich das porridge total vermisst..

heut abend oder morgenfrüh werd ichs mir machen..

habe nen Kilo abgenommen( nach dem frühstück habe ich ich soagr gewogen).. obwohl ich normale produkte ggessen habe und normale mengen...

eimil&ykaZnxe


naja normale mengen wars dann halt noch nicht,

misch mich mal ein;)

du kannst deinen hunger satt gefühl einfach noch nich trauen!

das pendelt sich erst mit der zeit ein,

wenn du immer ausreichend 2000 kalos am tag isst!

B3aligs3tox-


ich habe mich an den anderen mädchen orientiert..

Nur die müssen nunmal auch nicht zunehmen ..(obwohgl da auch n paar ganz dünne bei waren)

eWmily4kfanxe


kannst dich aber nicht an den anderen orientieren,

da jeder was anderes braucht;)

aber jetzt kannst du das verlorene ja wieder aufholen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH