» »

Wieviele kcal hat ein gekochtes Ei?

alnimecxhan


@ löwin

danke für die info v_v

ich wollte es ja auch nur wissen weil es miich einfach auch mal intressiert hat. weil andauernd überall was anderes steht.

und ja ich habe sogar nen ganzen teller voll mit kartoffeln und eiersauce gegessen und 2 selbstgebackenen amerikascnieh cookies und heute früh gab sne schüssel müsli. ja ich esse auch mal viel so tage gibts. :°(

a_niBmechan


@ löwin

danke für die info v_v

ich wollte es ja auch nur wissen weil es miich einfach auch mal intressiert hat. weil andauernd überall was anderes steht.

und ja ich habe sogar nen ganzen teller voll mit kartoffeln und eiersauce gegessen und 2 selbstgebackenen amerikascnieh cookies und heute früh gab sne schüssel müsli. ja ich esse auch mal viel so tage gibts. :°(

l@öwinx88


hey ich find es super wenn du ordentlich isst,ok :)z :)^ und viel war das heut doch nicht!ich denke du isst mind.2000kcal,dann ist das schonmal super :-)

achte einfach darauf,dass du genügend isst,ok?

pass auf dich auf @:)

a2ni\mec;han


danke ich achte ja darauf as ich genug esse. ich esse ja auch wenn ich hunger habe so ist das ja nicht nur wennn ich esse achte ich halt auf den kalorien gehalt. ich mein eich esse nichts wovon ich nicht satt werde was aber fast soviel kalorien wie ne hauptmahlzeit hat

*:Miss/y*0


Ich glaube das problem bei der sache ist, dass zB. lacrima (die hier ja jetzt öfters genannt wurde und die mir auch bereits als sehr sehr kritisch aufgefallen ist in letzter zeit) einfach noch ein wenig ZU sensibel auf das ganze thema reagiert. die ES ist halt noch nicht völlig überwunden, ABER sie (und auch andere, ich nehm sie nur mal als beispiel, ist nicht bös gemeint @:) ) hat die EINSICHT wieder, dass sie etwas ändern muss und sie setzt das auch um.

ABER

andere hier sind eben noch nicht so weit; die sind oft erst in einem anfangsstadium der MS oder halt noch ganz tief drin, haben zwar rational bereits eine einsicht erlangt, können diese aufgrund der kontrollierenden gedanken aber noch nicht umsetzen (ich meine nicht dich, animechan, keine sorge ;-) )

und deswegen kommt es hier oft zum zusammenstoß...

achja, ich will aber nochmal betty verteidigen; mir persönlich ist auch aufgefallen, wie unglaublich ausfallend manche leute hier in letzter zeit werden und dass gerade ehemals MS jemanden der ES verstehen müssten, sehe ich ganz genauso. und, ich weiß, das hab ich schon oft gesagt, aber viele leute REAGIEREN NICHT POSITIV AUF DEN SOG. GUTGEMEINTEN ARSCHTRITT!!

das dazu.

ansonsten kann ich nur sagen: animechan, du bist nicht die gestörte, aber wegen oben genannten tatsachen denke ich dass du aufgrund deiner aussagen gerne mal zum "opfer" solcher "bösen" kommentare wirst. wenn du tatsächlich auf ca. 2000 kcal am tag kommst und nur n bisl darauf achtest, was du so zu dir nimmst, denke ich ist alles im rahmen. solange das so bleibt natürlich.

achja, post scriptum: ich wollte niemanden persönlich angreifen, beleidigen o.ä. ich finde das toll wie ihr das alle macht (zB lacrima und löwin) aber bitte versteht auch, dass andere noch nicht so weit sind, bzw. noch in anderen gedanken gefangen. das macht diese leute aber nicht naiv oder uneinsichtig, aber das wisst ihr ja selbst...

alles liebe @:)

thuttfi_frutxti


Liebe animechan,

und sowas zieht mich nur wieder in depristimmung :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wer sich in einem öffentlichen (!) Forum anmeldet, sollte in gewisser Weise auch mit Kritik umgehen können und versuchen, sich nicht alles so zu Herzen nehmen bzw. sofort alles was geschrieben wird auf sich selbst beziehen. Das ist vermutlich ein wichtiger Punkt, den du noch lernen solltest, damit dich ein Kommentar einer fremden (!) Person hier aus dem Forum nicht sofort in eine depressive Stimmung bringt. Ja, das ist verdammt schwer, wenn man extrem sensibel auf irgendwelche Kommentare reagiert, aber man lernt das auch irgendwann (auch, wenns anfangs schwer ist). :)*


Bzgl. der Eier: angeblich (ich gebe nur wieder, was ich selbst gelesen habe) wird der Großteil des Cholesterin vom Körper selbst gebildet und nur ein geringer Teil über die Nahrung aufgenommen. => man kann also auch mal getrost ein paar Eier mehr essen, ohne gleich den Cholesterinwert (liegt derzeit ja bei 200), der übrigens in den letzten Jahren immer wieder gesenkt wurde zu sprengen. *:)

K: e8 k xs


2000 kcal? Das glaubst du doch wohl alleine nicht! Vorallem nach dem Satz hier:

und ja ich habe sogar nen ganzen teller voll mit kartoffeln und eiersauce gegessen und 2 selbstgebackenen amerikascnieh cookies und heute früh gab sne schüssel müsli. ja ich esse auch mal viel so tage gibts

Wenn das wirklich viel für dich ist, dann weiß ich alles, was deine kcal-Angabe betrifft.

adnjimecVh@an


@ keks

kannst du mal aufhören micch so anzufahren ja geht das? oder weißt du nicht wie man normal redet solangsam reichts mir.

habe ich gesagt das ich fertig bin hä?hab ich das? >:(

tLutti>_frxutti


habe ich gesagt das ich fertig bin hä?hab ich das? >:(

=>

kannst du mal aufhören micch so anzufahren ja geht das? oder weißt du nicht wie man normal redet solangsam reichts mir.

*|Missxy*0


das stimmt, viel is das auch nich und 2000 kcal auch nicht.

aber nun lasst sie doch, umkippen wird sie davon schon nicht...

K. e kx s


Auf Dauer aber sicher schon ;-)

aUni%mecxhan


wieso soll ich essenw enn ich satt bin

K! eU ko s


animechan

Wenn das schon anfahren für dich ist, was passiert dann, wenn jemand mal ernsthaft gemein zu dir ist? :-/

Du bist echt in keinerlei Weise kritikfähig!

aenime:cxhan


das ist keine kritik kritik sieht anders aus aber egal

tduttiG_frxutti


@ Keks

Auf Dauer aber sicher schon ;-)

Selbst auf Dauer wird man nicht umkippen, wenn man "nur" 2000kcal pro Tag zu sich nimmt. ;-)

??Leute, die ein ne Weile WW machen, kippen auch nicht um, weil sie maximal 1500 kcal oder so pro Tag zu sich nehmen. :-) ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH