» »

Wieviele kcal hat ein gekochtes Ei?

tcutti_f#r(utti


ich habe ja nicht gesagt das du das bist :)z

Ich war es allerdings, die das mit dem "neuen Sport" geschrieben hatte... ;-)

tzuktti#_frxutti


nur finde ich es unfair das ich nicht auch sachen dazu schreiben darf wie in den anderen threads ich werde direkt angegriffen und das finde ich unfair

Gewöhne dich daran, dass du hier sehr schnell im Bereich "Ernährung" auf harten Gegenwind treffen wirst, wie du nun schon mitbekommen hast. So schwer es dann auch fällt, sollte man über den Angriffen und Beleidigungen stehen - fällt schwer, aber nach ner gewissen Zeit im Forum, bekommt man ein Gefühl dafür.

Löwin hat das ja schon gut beschrieben, wie es zugeht...

aoniZmexchan


oO echt das warst du oh,ups ne aber das ist ja nicht mal das was mich so aufgeregt hat sondern einfach die anderen beträge.icch will jetzt keine namen nennen weil ich glaube die angesprochnen wissen schon wen ich meine

E?bbu;scxhka


Wenn man das nicht jeden Tag isst, ist der Genuß also vollkommen unbedenklich...

Ich esse täglich 1 oder 2 Eier, was ist daran bedenklich ???

lGöwinx88


nichts ;-D solang dein cholesterinspiegel in ordnung ist,du dich wohl fühlst und gesund bist!:)^ :)z ich hab früher auch jeden früh ein ei gegessen...und war völlig gesund :-)

AVlexonor


Das mit dem (angeblich) schlechten Einfluss auf den Cholesterinspiegel steht inzwischen auch schon wieder zur Debatte...

SLidh4arta


habe mal gelesen, dass ein gesunder (!) Körper sich anpasst. Sprich, wenn jemand täglich 5 Eier isst, produziert der Körper weniger Cholesterin. Nimmt er wenig Cholesterin via Nahrungsmittel auf, produziert der Körper mehr. Leider weiss ich die Quelle nicht mehr, erinnere mich aber, dass von einem Mann berichtet wurde, der über Jahre hinweg täglich mehrere Eier ass - seine Werte waren vollkommen normal.

Auch ernähren sich ja nicht alle Völker cholesterinmässig gleich, da müssten die Werte dann ja auch anders sein.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man nicht gesund ist.

E[bbXu schxka


Also mein Cholesterinspiegel ist völlig in Ordnung - trotz der vielen Eier ;-D

tRuttiP_f!rutTti


Auch ernähren sich ja nicht alle Völker cholesterinmässig gleich, da müssten die Werte dann ja auch anders sein.

Sieht man auch daran bzw. sah man auch daran, dass die Cholesterinwerte (also diese Richtwerte für Blutuntersuchungen) in manchen Ländern unterschiedlich waren, was die Obergrenze betrifft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH