» »

Atem stinkt nach Ei, obwohl kein Ei gegessen

WVeihna#chtskxranz hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Ich hab heute dem ganzen Tag den total ekligen Geschmack im Mund,schmeckt/riecht nach Ei...Nur ekliger...Und das komische ist,ich hab überhaupt kein Ei gegessen...Das einzige was ich am Vortag zu mir nahm,waren Frikadellen,Waffeln und eine Käsepizza..Ich hab auch den ganzen Tag ziemliche Blähungen und mein Magen brodelt auch die ganze Zeit......Was ist das??!?!?!

Antworten
P0oinxty

Versuch es dochmal mit einen Lebkuchen..Die riechen lecker.

Wahrscheinlich hast du Sodbrennen bzw hast irgendwas nicht vertragen...Hast du nen Flotten?Oder furzt du nur?

M9ic{ha a1804

Ich würd mal sagen - ein verdorbener Magen. Irgendwas von den Sachen war nicht mehr ganz Einwand frei.

WAeihnachFtskr4anz

Danke für eure Beiträge und das um die Zeit :)^ ..Aber was meinst du mit "einem flotten"..? Naja furzen würd ich ja,aber ich war die ganze Zeit bei Freunden wo ich das natürlich unterdrücken musste,was zum Glück auch geklappt hat

Phoi$ntxy

Das furzen zu unterdrücken ist Käse...Davon bekommst du nur Krämpfe....Wer keine Miete zahlt, muss raus.

Einen Flotten = Durchfall

W]eihnCachts_kranxz

Ach so,ne keinen Durchfall...

PToinxty

Na dann furz dich mal kräftig aus..Der Spuk wird bald vorbei sein

D/E$V`A8

Namd Weihnachtskranz....welch niedlicher Name

Was Du hast nennt man im medizinischen FOETOR EX ORE zu deutsch Mundgeruch und hat deshalb diesen häßlichen lateinischen Namen verpasst bekommen, weil das auch krankheitsursächlich sein kann..

Zuerst einmal:

1. Kommt es freilich darauf an was Du gegegessen hast

2. Hast Du ganz normale Speisen vertilgt, wie kartoffeln, Reis, Brot, Butter, Gemüse etc. dann ist dieser Foetor ex ore ein Zeichendafür, daß Du irgendwo eine Infektion stecken hast als da wäre in der

a) Kieferhöhle, Nasennebenhöhle, fauler Zahn...

b) Du hast eine gewaltige Erkältung mit Lungenbeteiligung oder etwas mit der Leber (viell.zuviel ALK in letzten Jahren)..

Versuch mal was Du selbst ausschließen kannst..denn meistens steckt einfauler Zahn oder eine Zahnfleischtaschen-entzündung vor...

Bei Fragen gern bereit ;-D

:(v

PMointxy

Klar..Wahrscheinlich ist der schon innerlich am verwesen %-|

D8EVA8

sorry wolte senden :)^

ok? und noch was vergessen...wenn das am Montag nicht besser ist bitte zum HNO :)*

Wxeih=nachtHskranxz

Langsam tritt leider wirklich der Durchfall ein.Ich kanns kontrollieren,aber die Kacke ist halt flüssig...und nen faulen Zahn hab ich nicht...Und es ist ja nicht so,dass mir das öfters passiert...

DNEVAx8

Bitte diese unqualifizierten Antworten bleiben lassen....so etwas kann o.g. Ursachen haben >:(

Phoinxty

Schickst du jetzt alle User am Montag zum Arzt ???

PIoKinty

Ich bin sicherlich nicht unqualifiziert :|N

D.EVAB8

OK. wie gesagt überlege was Du ausschließen kannst, und sieh Dir die Farbe des Stuhlgangs an...

Es kann auch etwas in Deinem Essen nicht gut gewesen sein..aber keine Panik erstmal

Beim Durchfall will der Körper nur Bakterien loswerden...

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, denn mehr gibt es nicht zu erwähnen...

Das nächste Mal sendest mir wenn es Dir möglich ist genaue Infos, dann kann ich Dir ja auch besser helfen ök?

z.B. was Du gegessen hast..liest halt nochmal meinen Bericht...

toitoitoi... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH