» »

Atem stinkt nach Ei, obwohl kein Ei gegessen

W^eih@nachtsJkr0anxz

Was ist denn jetzt los :-/

P>oinxty

Nichts..Alles gut Weihnachtskränzle ;-)

D7E0VAA8

zur Info..

Bin Krankenschwester und mache zusätzlich eine Sanitäterausbildung..bin gerade im Dienst und bei einigen Symptomen muß man zum Arzt..

Dafür gibt es ja Foren, daß qualifizierte Leute sich damit ernsthaft auseinander setzen, den die Menschen die hier um diese Uhrzeit noch senden sind in Not...

Ihr ja scheinbar nicht so...

Also nun mal ab ins Heiabett....

W@eihdnachxtskranz

Das spielt überhaupt keine Rolle >:( >:( Back to topic bitte

Pgoi1ntxy

Na dann scheinst du ja echt viel Zeit zu haben ;-D

Ach ja..Zur Info..Bin auch Krankenschwester ( Notaufnahme ) und fahre nebenbei 24h Dienste im RTW.

M6ichay 18x04

Also wenn Du jetzt schon Durchfall hast, dann kommts vom Essen. Morgen nur Tee trinken und den Magen aushungern. Wenns dann nicht besser wird, dann zum Arzt, aber ich glaub das ist nicht nötig. Kommt ja schon alles raus.

W,eihna|ch*tskraxnz

:-D Alles klar danke ich werd dann morgen abend mal bericht erstatten

P@o)intxy

Mach das ;-)

Und lass das Fenster offen...*kicher

W8eihna$chtsekraxnz

???

PKouintxy

Wegen der Pupserei ;-)

WCeihneachtskrxanz

:)z ;-) alles klar ,bin dann mal weg,gute nacht und danke für eure hilfe zzz

PJoin=txy

Nachti *:)

W#eih9nachtskera~nz

So,mir gehts wieder in Ordnung =)

P@oin=txy

Schön..Sag ich doch ;-D

Nicht verzagen..Pointy fragen ;-)

D)EVAx8

Prima alles wieder im LOt aufn Boot...

war also Punkt 1....

Aber sag mal, kannste da nich mal Deine Eltern das nächste Mal fragen..wegen so was nachts ein Forum??

Hihihi, s o a Aufwand..hahaha,ok ??merk mir die Namen, was man/wen man hier ernst nehmen kann und wat nich.. ;-)

Huhuhu ;-D :-D ;-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH