» »

Atem stinkt nach Ei, obwohl kein Ei gegessen

PSoinxty

Extrem witzig..Dafür ist das Forum da..Also spiel dich mal nicht so auf %-|

MKich0a 180x4

Hihihi, s o a Aufwand..hahaha,ok ??merk mir die Namen, was man/wen man hier ernst nehmen kann und wat nich.. ;-)

Huhuhu ;-D :-D ;-D :-D

Den Beitrag versteh ich ja nun nicht - und die Überheblichkeit find ich auch krass.

WIeiZhnIacht4skranxz

:(v Die Diskussion ist beendet!Profiliert euch woanders

t_utt?i_-frutxti

@ DEVA8

z.B. was Du gegessen hast..liest halt nochmal meinen Bericht...

Wenn du seinen Thread ordentlich gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, was er gegessen hatte...

M3ich8a 318r0x4

@ Weihnachtskranz

Wen meinst Du mit "Euch" ?

W+eihnanchtsTkranz

Spielt keine Rolle,Thema ist gegessen

FylitzeFeSuerzahxn

DEVA8

2. Hast Du ganz normale Speisen vertilgt, wie kartoffeln, Reis, Brot, Butter, Gemüse etc. dann ist dieser Foetor ex ore ein Zeichendafür, daß Du irgendwo eine Infektion stecken hast als da wäre in der

a) Kieferhöhle, Nasennebenhöhle, fauler Zahn...

b) Du hast eine gewaltige Erkältung mit Lungenbeteiligung oder etwas mit der Leber (viell.zuviel ALK in letzten Jahren)..

Na das ist ja nun mal ganz komisch.Ich habe keine von den genannten Punkten und bei mir ist es trotzdem ab und an,daß ich aus dem Halse rieche wie gekochte Eier und habe keine gegessen.

Bin ja mal gespannt,was Du mir dazu sagen kannst.

Mvichax 1804

@ Weihnachtskranz

ok, wenn Du das so siehst.

P7oinTtxy

Flitze

Hast du vielleicht Mandelsteine?

MJichaz 18x04

Aber Pointy

hast du nicht gelesen, die Diskussion ist beendet. ;-D

Fühl mich da aber auch nicht angesprochen. Bin mal gespannt was Doc DEVA8 hier diagnostiziert.

Einen Moment Gedult noch.

P'o}inxty

Geht doch jetzt um Flitze.

Also Mandelsteine haben total viele und die riechen echt {:(

Fllitze/FeueYrzahn

Weder Mantel-noch Gallensteine.Die habe ich alle schon verbaut.Denn Wasser habe ich auch und Arterienverkalkung auch.

F<litDze2Feue0rzahn

Mantel = Mandel

P#oinxty

Wie verbaut ???

M4ich8a 18x04

Na mit Mantelsteinen !!;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D

(kleiner Sparwitz am Rande)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH