» »

Gesunde Ernährung für bessere Haut

s_terFnschein


Hallo Belinda,

freut mich wenn du schon kleine Erfolge erzielt hast. Berichte bitte weiter ausch von der Kur. Tabletten oder Creme oder was ist das denn genau?

Viel Erfolg weiterhin :)^

b&elind3a66x1


Hallo,

dieses SubcuFLX ist eine Drei-Monats-Kur, deren Wirkstoffe klinisch getestet sind. Die Kur ist allerdings nicht ganz günstig. Ich habe Sie zu einem guten Preis in einer deutschen Internetapotheke erworben. Es handelt sich hierbei um Kapseln, die morgens und abends einzunehmen sind. Zusätzlich muss man die betroffenen Stellen täglich mit einer Retinol-A-Salbe, die auch zu der Kur gehört, eincremen.

Wie gesagt, ich halte mich an eure Ernährungstipps und wende diese Kur jetzt bald den zweiten Monat an und die Streifen werden schon bedeutend weniger. Das Endergebnis sei angeblich besser wie jede Lasertherapie. Ich bin ja gespannt.

Viele Grüße

Belinda

bAe:lind1a661


Hallo,

... ach ja, Du wolltest bestimmt den Wirkunsverlauf etwas genauer wissen.

Also in den ersten zwei Wochen hatte ich bemerkt, dass sich mein gesamtes Hautbild verfeinert. Das haben warscheinlich die Kapseln bewirkt. Dann wurde langsam sichtbar, wie durch das SubcuFLX die ganz dunkelroten Streifen langsam blasser wurden. Und mittlererweile werden die ganz kleinen Narben schon deutlich weniger.

Die Creme zieht übrigens sehr schnell ein. Nebenwirkungen verspüre ich auch keine.

Viele Grüße

Belinda

S@ynMd,rom2x2


Hi,

also ich habe mal gehört, dass Ananas sehr gut für ein gesundes Hautbild sein soll. Das habe ich mal in irgendeiner Dokumentation über Gesundheit gesehen. Was da nun genau dran ist, kann ich leider nicht sagen.

F{li-p_(Floxp


Ein Fitnesstrainer sagte mir einmal, ein einigermassenes Ergebnis würde man erst nach einem Zweijährigen konsequenten Sportprogramm sehen. Und dazu fehlt mir leider die Selbstdisziplin. Ich bin auch nur ein Mensch.

Da wirst du dir eine Sportart aussuchen muessen, die dir tatsaechlich spass macht.. dann brauchst du auch keine Disziplin. Ich habe uebrigens vom klettern schon nach einem halben jahr etwas gemerkt. (das ganze zweimal die woche)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH