» »

Abgelaufene Bratwurst gegessen

sDuar\k2x4 hat die Diskussion gestartet


hallo habe gerade eine ABGELAUFENE BRATWURST GEGESSEN 2 tage .

sie hat ein wenig komisch geschmeckt, habe aber nicht daran gedacht, weil ich eh net wusste wie die sonst schmeckt.

jetzt brummt mein magen, was kann ich tun?

Antworten
m(igueLlmariqaxchi


Mehr essen? Nach nur einer Bratwurst würde mein Magen auch knurren.

Ansonsten würde ich 'ne Cola oder 'nen O-Saft trinken und mir vergegenwärtigen, dass der menschliche Körper recht viel wegstecken kann.

mQigu@elmariaxchi


Da fällt mir ein, ich hab kürzlich zwei Dosen mit mexikanischem Bohneneintopf gefunden, die schon einige Jahre über dem Ablaufdatum waren... und natürlich gegessen. :-/ War aber offenbar alles noch gut, das Datum ist ja meist lediglich die Mindesthaltbarkeit. ;-)

DFie AnNonyme


solange die Bratwurst gut durchgebraten war,sollte da nix passiert sein...2 Tage drüber ist ja auch nicht viel,wenn sie die ganze Zeit gekühlt war...

was da allerdings Orangensaft bringen soll,würde mich ja schon mal interessieren :=o

wenn sie wirklich schlecht war,wird sie sich früher oder später ihren Weg nach draußen suchen,ob vorwärts oder rückwärts ;-)

mDiguedlmaria<chi


was da allerdings Orangensaft bringen soll,würde mich ja schon mal interessieren

Ich hätte auch sagen können, ich würde dann Ananassaft trinken, weil die Säuren die Verdauung anregen oder sowas. Wie auch immer, wenn man sich Sorgen macht, muss man doch irgendwie darauf reagieren... ;-)

Dzi`e AnoVny^m$e


naja...Cola macht ja vielleicht noch Sinn...empfiehlt man ja zumindest bei Magen-Darm-Problemen...von irgendwelchem Saft würd ich da mal besser die Finger lassen...

TEortGi38


Zwei Tage ist nicht schlimm. Es ist ein mindesthaltbarkeitsdatum. Soll heißen ist auch bestimmt noch ein Paar Tage länger okay.Außerdem hättest es bestimmt gemerkt wenn sie schlecht gewesen wäre. *:)

mBigulelmadriachi


von irgendwelchem Saft würd ich da mal besser die Finger lassen...

Zumindest, wenn er abgelaufen ist...

D0ie TAnOonyxme


dir machts auch Spaß,andere Menschen für dumm zu verkaufen,oder? :-/

mAigu!elmar%iachxi


Naja, wenn ich annehme, dass es ihm gut geht und die Bratwurst keinen bleibenden Schaden verursacht hat, was soll dann ein Saft Schlechtes anrichten können...

sxuarkx24


mir geht es aber nicht gut habe gerade übel gekotzt

bzud4dleixa


...dann sollte es das auch gewesen sein.

Nicht gleich die Haxe hinterher, sondern etwas langsamer angehen lassen ("Tee und Zwieback"), damit ist es dann meist ausgestanden.

Gute Besserung, :)*

D?ie Ano_nyxme


Nicht gleich die Haxe hinterher, sondern etwas langsamer angehen lassen ("Tee und Zwieback"),

schließe mich an...alternativ Cola und Salzstangen ;-D

s'utarkx24


was ist mit nem jägermeister

D9ie Awnonxyme


würde ich mal besser sein lassen...Alkohol auf gereizten Magen? :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH