» »

Mitten im Nikotinentzug und schaffe es bald nicht mehr weiter

Ö6zgüxn

Gebe bloss nicht auf auf,und mache immer weiter so :-) ohne diese Zigaretten zu Rauchen tu es für deine gesundheit :-)

mQigueelma6riachxi

Wenn Du unbedingt was in der Hand haben möchtest, kannst auch mal hier vorbeischauen: [[http://www.e-cigar.ca/]]

T9homabs3647278x2

{:( Da ist Nikotin drin, oder?

T/ho1ma4s367x2782

Wie könnte ich euch jetzt noch enttäuschen, geraucht hab ich nicht.

Aber ich fühle mich so komisch als ob ich was genommen hätte, schon seit dem Entzug, so ein kribbeln, das ist eigentlich angenehm aber manchmal nervt es auch.

T"homjas3G67278x2

Warum fühl ich mich nur so "high" an?

Und ganz wichtige Frage, warum stinkt das Zeug der Kräuterretten fast genauso wie das Zeug was im Gras drin ist ?

Seitdem Kollegen von mir das mal in meiner Anwesenheit sich durchgezogen haben weiß ich ganz genau wie es riecht und kann es 3 km gegen den Wind riechen.

nKicexee

ist high anfühlen schlecht? ;-D

wer weiss was da drinne is.... :-o

TBhomas3167927x82

Die sind doch aus der Apo... :D

niic1eexe

:p>

m)iguDelm@ari|achxi

Da ist Nikotin drin, oder?

Das ist ja für Aufhörer gedacht, da gibt es also Patronen mit unterschiedlichen Füllungen Nikotin, bei der niedrigsten wird nur irgendein harmloses Gas verbrannt. Das stand alles auf der deutschen Seite von denen, aber die funktioniert gerade irgendwie nicht... Sollte auch nur ein Anhaltspunkt sein, das gibt's vermutlich auch noch von anderen Herstellern.

T%hYoma's367{2782

Und wieso stinkt das Zeug nun wie Gras?

nniScxeee

es ist welches :=o

T8homasV36727x82

Nah sei ehrlich!! sonst muß ich wieder -> {:(

nMicxeee

lollies.... >:(

T5ho1mas36l727x82

Ok Frau Doctor nehm ich halt den Lolli

und dann o:)

n;i`ceee

hmm

aber nachher kriegste nen zuckerschock :/

naja paar tage wirds gehen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH