» »

Mitten im Nikotinentzug und schaffe es bald nicht mehr weiter

ÖXzgüxn


Gebe bloss nicht auf auf,und mache immer weiter so :-) ohne diese Zigaretten zu Rauchen tu es für deine gesundheit :-)

m%igMuelmaeriachxi


Wenn Du unbedingt was in der Hand haben möchtest, kannst auch mal hier vorbeischauen: [[http://www.e-cigar.ca/]]

Tihomas3607278x2


{:( Da ist Nikotin drin, oder?

T"homaCs36727x82


Wie könnte ich euch jetzt noch enttäuschen, geraucht hab ich nicht.

Aber ich fühle mich so komisch als ob ich was genommen hätte, schon seit dem Entzug, so ein kribbeln, das ist eigentlich angenehm aber manchmal nervt es auch.

TLhoma~s3Z672G7W82


Warum fühl ich mich nur so "high" an?

Und ganz wichtige Frage, warum stinkt das Zeug der Kräuterretten fast genauso wie das Zeug was im Gras drin ist ?

Seitdem Kollegen von mir das mal in meiner Anwesenheit sich durchgezogen haben weiß ich ganz genau wie es riecht und kann es 3 km gegen den Wind riechen.

nHicxeee


ist high anfühlen schlecht? ;-D

wer weiss was da drinne is.... :-o

T;ho;mas36r7278v2


Die sind doch aus der Apo... :D

n]ice$ee


:p>

mGiguel2mariaxchi


Da ist Nikotin drin, oder?

Das ist ja für Aufhörer gedacht, da gibt es also Patronen mit unterschiedlichen Füllungen Nikotin, bei der niedrigsten wird nur irgendein harmloses Gas verbrannt. Das stand alles auf der deutschen Seite von denen, aber die funktioniert gerade irgendwie nicht... Sollte auch nur ein Anhaltspunkt sein, das gibt's vermutlich auch noch von anderen Herstellern.

TJhomasE36b7278x2


Und wieso stinkt das Zeug nun wie Gras?

njiceexe


es ist welches :=o

T/homas93672x782


Nah sei ehrlich!! sonst muß ich wieder -> {:(

n)ic+eee


lollies.... >:(

Tahomas3R67r2782


Ok Frau Doctor nehm ich halt den Lolli

und dann o:)

nnicSeexe


hmm

aber nachher kriegste nen zuckerschock :/

naja paar tage wirds gehen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH