» »

Wie (un)gesund sind die McDonalds Burger wirklich?

Etlsax82


Sandra! So sieht man sich wieder ;-D

Mir ists auch relativ Wurscht, wie ungesund es ist, da ich ja schliesslich nicht 24/7 dort zu Gast bin.

Wenn ich dort bin, gibts auch immer mehrere kleine oder mind. 2 große Burger und natürlich die leckeren Pommes oder Nuggets. x:) Alles fettig, sicher aber es ist gut für die Seele.

Wer jede Kalorie zählt, sollt dort sowieso nicht hingehen!

Achja und lange satt werd ich davon nicht. Nach 2-4 Stunden ist schon wieder Platz. ;-D

Toll, nu bin ich hungrig aber morgen wird ja zum Glück Pizza bestellt! ]:D

S-and;ra4


Hallo Elsa82, auch mal wieder da?! Müssen wir aber aufpassen, dass der Faden nicht geschlossen wird ]:D. Jetzt habe ich noch mehr Hunger als eben ... 8-). Aber bis zu deiner Pizza dauert es doch auch noch eeewig. Vielleicht hole ich mir heute auch eine, Mc Donalds ist leider zu weit weg :°(.

Zwei schöne fettige Big Macs - das wäre jetzt schön.

SKchlupxfiene


nee das war n kommi von wem anders...ich fress da jeden atg,muss reichen

m#ea& cuRlp{a


Wer jede Kalorie zählt, sollt dort sowieso nicht hingehen!

kalorien sind ja nicht alles... gesunde ernährung hat nur bedingt mit dem gewicht zu tun (mit einer stoffwechselstörung kann man trotzdem dick sein, genauso kann man 24/7 beim mcdonalds essen und schlank sein, gesund ist aber was andres).

Eelsa;8w2


Na gesund ist es nicht, auch nicht für Leute, die 24/7 essen können und schlank bleiben

....aber so lecker...Schei**e! :°(

hole ich mir heute auch eine, Mc Donalds ist leider zu weit weg

Zum Glück bin ich z.Z. in Dt. zu Besuch und mein Auto steht "zu Hause"...sonst wär ich schon nochmal los...

Wobei, wenn ich zugeb, habe ich am 25.12. 2 spicy cranberry xxl und einen long chicken und am 28.12. 2 cheeseburger und einen long chicken und 1 kakao bei Burger King bestellt |-o

Aber auch nur, weil ich bald abreise und ich dann lang kein BK mehr in der Nähe habe. ;-D

Aber sollte zu McD nährwertmäßig ja keinen Unterschied machen.

S7a,ndr~a4


Wo wohnst denn du? :-o

ETls$a82


Haha! Da wo ich wohne gibts McD, keine Panik! Aber nen BK haben wir nicht in der (Klein-)Stadt und manchmal möchte man ja auch etwas Abwechslung. :p>

sGil6ver+mike


@ Schlupfiene

das hat sich so ergeben wenn man die Beilagen mit einem lieben Menschen teilt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH