» »

Süchtig nach Sushi

B@en}et%txon

vegetarisches Sushi

Gibt es denn auch vegetarischen Rinderbraten? :-/

r{ömexrin

Gibt es denn auch vegetarischen Rinderbraten

ja klar Benno, der wird mit viiiiieeeel Tomaten zubereitet ... ;-D @:)

Ich gestehe hier mal ganz mutig, noch nie Sushi gegessen zu haben, aber es eigentlich immer mal probieren zu wollen. Wenn allerdings Suchtgefahr besteht, dann sollte ich es wohl lieber lassen .... ;-)

RYutenfgänge*r

ich bin schon ganz nervös... mein stamm-running-sushi-dealer ist nämlich seit wochen am umbauen... der kennt mich schon und weiß, wenn ich komm, wird das für ihn ein verlustgeschäft. weil ich freß alles, was da an mir vorbeikommt. in unglaublichen mengen freß ich das dann in mich hinein. das können dann schon mal über 30 portiönchen sein |-o ;-D und ich kann erst aufhören, wenn ich wirklich hart an der kotzgrenze bin. aber schon ein paar stunden später könnt ich schon wieder! oh gott, ich brauchs jetzt wirklich dringend, dabei ist es noch nicht mal halb 9 {:(

sEonn9eanscheiinchren3x8

Hey Zusammen!

Also ich muß mich jetzt auch mal outen!

Für gutes Sushi könnt ich glatt sterben. Hab auch Phasen, da könnt

ich das täglich essen. Die letzten 3 Monate gings. Denke das lag am

Sommer.....

Aber kaum wirds draußen kühler, gehts schon wieder los. Hab erst

gestern Abend eine schöne Portion verdrückt |-o

Hach, das war soooooo lecker :-q

Grüßle......

szilb%er/rueHckien82

Sushi!:-q

Kauft ihr alle nur, oder macht ihr euch Sushi auch selber?

Ist doch viel billiger, und nach ein paar mal üben auch nicht so schwer.

Mqme }Valoixs

ich mach sushi meistens selber, ist für mein portemonnaie viel besser ;-)

und vor allem viel günstiger! ich geh nur noch selten zum sushidealer meines vertrauens

einen tipp hab ich aber auch nicht. jeden sonntag 3-4 nigiri mit lachs essen?!

s[on`nensJcheinc|hen38

Also obwohl ich sehr gerne und auch gut koche hab ich

das noch nie ausprobiert.

Ich liebe es einfach in der Sushi-Bar an die Theke zu sitzen,

schauen was alles so "vorbeifährt" und zuzugreifen :=o

Aber mein Junior lernt jetzt Koch. Dann darf der sich mal

dran versuchen ;-D

*:)

R[uteng<änwgexr

sushi selbermachen ist auch nich so meins. habs schon mal gemacht, aber es ist was anderes, wenn es an dir vorbeifährt. und die auswahl ist ja auch größer. nicht nur sushi, sondern auch anderes zeugs eben :)^ :-q

d]amiaFn2T0

ich bin auch süchtig nach dem Zeug... :=o allerdings nur die "original"- Variante mit rohem Fisch in verschiedenen Sorten...mit gekochtem zeug oder vegetarisch mag ich nicht, obwohl das billiger käme... :-/

rgömer7in

Man, ich scheine ja wirklich bisher was verpasst zu haben. Also ganz oben auf meiner Unternehumgsliste steht jetzt "Sushi essen gehen".

Wer geht mit? ;-D

RHukteng|änrger

HUNGER!!! :-q

mBiri:120D38x1

ich oute mich hiemit offiziell auch als Sushi(-zwar nicht Süchitge, aber)- Liebhaberin. Wir gehen zwar nur 2x im Jahr in ne Sushi-Bar aus Kostengründen, aber ich kaufe öfter mal Sushi (ihr werdet mich jetzt verachten, aber:) TIEFGFROHREN…

Am liebsten das vom Aldi. Weiss jemand von Euch ob die das komplett aus ihrem Sortiment rausgenommen haben, oder nur vorübergehend, bis der Sommer wieder rum ist? Würde mich wundern, denn bei Tiefkühlkost sind ja die Aussentemperaturen eigentlich egal…

Was ich aber gaaaanz eklig finde ist das Sushi von der "Nordsee". Das kostet ein schweine Geld, man freut sich drauf, sich was besonders gutes zu gönnen, und bekommt WÜRGEREITZE! Das schmeckt fürchterlich, hat das schon mal jemand probiert ???

Rbute$ngän'gexr

:|N tiefgefrorenes sushi? das kommt mir nicht in die tüte

F7loeck1chenb2x008

wow ich bin überrascht bis gestern dachte ich echt noch das ich ne macke hab weil ich süchtig danach bin und jetzt hab ich ganz viele leidensgenossen ;-D ;-D ;-D ;-D also ich habs schon oft selber gemacht muss aber ehrlich zugeben das die "kleinen krüppelchen" werder so gut aussahen noch so gut schmeckten wie hier in meiner lieblingssushibar. wenn ich zur sushibar in unseren arcaden hingeh (wenn ich schon mal da bin :=o) dann sagt der lieferant schon immer: oh heute kommen sie mal selber ... |-o |-o ;-D ;-D ;-D ;-D

B5e>netWton

römerin

Gibt es denn auch vegetarischen Rinderbraten

ja klar Benno, der wird mit viiiiieeeel Tomaten zubereitet ... ;-D @:)

Ich weiß schon, warum ich nie Vegetarier werden kann... {:(

Ich gestehe hier mal ganz mutig, noch nie Sushi gegessen zu haben, aber es eigentlich immer mal probieren zu wollen.

Ich auch noch nicht. |-o

Nur einmal Sushi aus dem Supermarktregal - und das war eher zu abgewöhnen. :|N

Wann gehen wir zusammen essen? :-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH