» »

Süchtig nach Sushi

rBömOer3ixn

Wann gehen wir zusammen essen?

Also das letzte Restaurant, in dem wir zusammen essen waren, ist vor ein paar Wochen ausgebrannt ..... :=o hast du das gelesen

Außerdem - wenn du auch keine Sushi-Erfahrungen hast, da gehen ja die 2 richtigen Volldeppen miteinander los. Ich glaub, für mich müssen die eh das Band anhalten, sonst werd ich hektisch ... ;-D

B/eneLtton

Also das letzte Restaurant, in dem wir zusammen essen waren, ist vor ein paar Wochen ausgebrannt .....

Das am Marktplatz? :-/ Ne, ich habe davon nichts gehört.

Ich glaub, für mich müssen die eh das Band anhalten, sonst werd ich hektisch ...

Und wenn wir uns einfach mit auf das Band hocken? :-)

Und das Essen gegen den Zugriff von anderen Gästen erbarmungslos verteidigen? :-D

S>ush^i7?8

Mensch, ...ich wußte ja gar nicht, daß ich nen Fan-Club habe!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D 8-)

F^l\oecokc-henx2008

bOa das ist richtig heftig das hier die ganze zeit zu lesen und dann kein sushi zu haben... :°(

S9ushix78

@ Floeckchen2008

huh! ...bin doch hier! ;-D *lachwech*

aber ich kann Euch verstehen! :-) War grad erst im März wieder in der Heimat und habe mich in Tokyo und Osaka fast nur von Sushi ernährt! ;-D ....das war sooooooo lecker!!! :p>

BbeneAttxon

*lachwech*

Ist das Japanisch? ;-D

FClFoecvkchexn2008

Sushi78

das is nich witzig ich leideeee ;-D ;-D wenn mein gehalt da war geh ich die sushibar stürmen.. hab auch schon überlegt ob ich den sushi-koch entführ... :-q :=o ;-D ;-D

Slus8hi7-8

@ Floeckchen2008

hehe ^^

also ich mache mir Sushi am WE meistens selber! :-p :-p :-p

Is doch viel günstiger als inner Bar! ;-)

Mußt nur auf die richtigen Zutaten achten!!! Kaufst Du den falschen Reis, haste schon verloren!

Mußt mal im Asia-Shop gucken nach der Reissorte "KAGAYAKI". Der is schon hochwertig. Dazu nen Reiskocher (gibt's auch im Asia-Shop für ca. 150-200€). Bloß keinen billigen nehmen!!!

rXömerxin

Mußt nur auf die richtigen Zutaten achten!!! Kaufst Du den falschen Reis, haste schon verloren!

Mußt mal im Asia-Shop gucken nach der Reissorte "KAGAYAKI". Der is schon hochwertig. Dazu nen Reiskocher (gibt's auch im Asia-Shop für ca. 150-200€). Bloß keinen billigen nehmen!!!

Ohjee klingt das schwierig. Benno , ich hoffe du hast das alles zu Hause .... ;-D

FMloeckJch8enx2008

hm Ja den richtigen reis hab ich ja.. aber ich bekomm das nie so hin wie die.. und hab Ja auch nich den richtigen lachs.. manno bekomm voll apettit... :-q :-q :-q

B2enettxon

Ohjee klingt das schwierig. Benno , ich hoffe du hast das alles zu Hause .... ;-D

Wollen wir bei mir zu Hause essen? :-D

Wenn Du kommst römerin, verspreche ich Dir ALLES zu Hause zu haben. Inclusive Förderband! ;-D

STu^shix78

hehehehehe ^^

Ich esse übermorgen wieder Sushi, weil wir wieder ein Familientreffen haben! :-) ....da gibt's auch immer richtig viele verschiedene japanische Gerichte! :-) hehe :-p :-p :-p

slilb=erruexcken82

Ich glaub, für mich müssen die eh das Band anhalten, sonst werd ich hektisch

Ja, ja. Typisch Frau, immer alles auf einmal haben wollen. :=o

Aber ich kann dich beruhigen das Essen fährt im Kreis, also genug Zeit. @:) ;-) ;-D

Fyloec:kch.en200x8

Sushi78

sind wir nicht auch verwandt ??? ;-D ;-D ;-D ;-D wo soll ich hinkommen ??? ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o

BUenZettoxn

das Essen fährt im Kreis

Ach. Dann kann man sich also gar nicht an das Ende des Förderbandes setzen? :-| :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH